neue bilder

• Hey

ich wollte heut auch mal mein Golf vorstellen....

Ich heiße Eric
    komme aus Waltersdorf(liegt bei der Deutsch-Polnischen-CZ grenze)
    bin 19 Jahre alt
    und arbeite als Netzwerk-Techniker

den Wagen hab ich letztes jahr im Sommer gekauft, für ne Stange Kippen :D

es ist ein Golf 2 Cl 1.6 Tornadorot

so sieht er heute aus...
    Ab nächster Woche kommen 2 neue Kotflügel , 1 gecleante Gl Heckstoßstange und 1 Rs stoßstange dran(die RS wurde von mir bissl verändert;) ), das zeug ist nur noch beim lackierer, mal schauen wie lang der brauch....im Sommer wird dann ne Sichtlackierung kommen...

http://img187.imageshack.us/my.php?image=pic00001um0.jpg

http://img254.imageshack.us/my.php?image=pic00002ub2.jpg

http://img254.imageshack.us/my.php?image=pic00003zg3.jpg

mache nächste woche noch paar bilder mit den "neuen" zeug

Felgen sind von King(7 x 15) mit 195/50 bereifung
    Schade das ich mein Wagen nich tieferlegen kann, da ich im Gebirge wohne und ich mit sowas nur probleme hätte, lass ich sowas...bringt mir nicht viel, wenn ich nicht mehr in mein Grundstück fahren kann :(
    der Golf hat nun kanppe 482T km aufn Buckel, aber läuft ohne Probleme :D

reiden

muss ich es eben hier machen :D

so hab bei mir jetzt bissl wieder was gemacht

hab auch ein neues Fahrwerk drin, von Sachs ;)

kann gerade nur ein bild einfügen, zeit rennt weg :D

Edit: ach mist, das bild is voll blöd, mach morgen neue...

• die 500T knack ich ;) wer ja gelacht ,wenn ich das nich schaffe :D

hab mal gehört das einer mitn Golf 3 die 1 Mio geschafft hat und bei VW einen neuen 4er Golf bekommen hat( also zudamaligen Zeiten)

weis aber nich ob das stimmt....

• klasse Sache für diesen Preis :D :D da kann man sogar die Spiegel für in Kauf nehmen ;)

bin ja auch mal gespannt, wie er mit nem RS-Stoßfänger ohne Tieferlegung so rüberkommt..

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl