neue bilder

  • Hey


    ich wollte heut auch mal mein Golf vorstellen....


    Ich heiße Eric
    komme aus Waltersdorf(liegt bei der Deutsch-Polnischen-CZ grenze)
    bin 19 Jahre alt
    und arbeite als Netzwerk-Techniker


    den Wagen hab ich letztes jahr im Sommer gekauft, für ne Stange Kippen :D


    es ist ein Golf 2 Cl 1.6 Tornadorot


    so sieht er heute aus...
    Ab nächster Woche kommen 2 neue Kotflügel , 1 gecleante Gl Heckstoßstange und 1 Rs stoßstange dran(die RS wurde von mir bissl verändert;) ), das zeug ist nur noch beim lackierer, mal schauen wie lang der brauch....im Sommer wird dann ne Sichtlackierung kommen...


    http://img187.imageshack.us/my.php?image=pic00001um0.jpg


    http://img254.imageshack.us/my.php?image=pic00002ub2.jpg


    http://img254.imageshack.us/my.php?image=pic00003zg3.jpg


    mache nächste woche noch paar bilder mit den "neuen" zeug


    Felgen sind von King(7 x 15) mit 195/50 bereifung
    Schade das ich mein Wagen nich tieferlegen kann, da ich im Gebirge wohne und ich mit sowas nur probleme hätte, lass ich sowas...bringt mir nicht viel, wenn ich nicht mehr in mein Grundstück fahren kann :(
    der Golf hat nun kanppe 482T km aufn Buckel, aber läuft ohne Probleme :D


    reiden


    muss ich es eben hier machen :D


    so hab bei mir jetzt bissl wieder was gemacht


    hab auch ein neues Fahrwerk drin, von Sachs ;)


    kann gerade nur ein bild einfügen, zeit rennt weg :D



    Edit: ach mist, das bild is voll blöd, mach morgen neue...

  • die 500T knack ich ;) wer ja gelacht ,wenn ich das nich schaffe :D


    hab mal gehört das einer mitn Golf 3 die 1 Mio geschafft hat und bei VW einen neuen 4er Golf bekommen hat( also zudamaligen Zeiten)


    weis aber nich ob das stimmt....

  • klasse Sache für diesen Preis :D :D da kann man sogar die Spiegel für in Kauf nehmen ;)


    bin ja auch mal gespannt, wie er mit nem RS-Stoßfänger ohne Tieferlegung so rüberkommt..


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • also ich find die Spiegel cool, kann ich nich meckern ;)


    hab mich mal umgeguckt, wegen nen Fahrwerk ....


    hab noch aufn handy noch paar bilder gefunden(nich meckern, hab kein gutes Handy^^)


    dann eben als link:


    http://img162.imageshack.us/my.php?image=2203081617ai5.jpg

  • wollte das auch mal weiter führen


    in letzter Zeit is bisschen was passiert, ich liste das mal auf


    - Fahrwerk von Sachs is auch drin
    - 2 Recaro Sportsitze mit Höhenverstellung
    - 2 Neue Türen , Fahrertür mit Auditürgriff, Beifahrertür clean
    - eine Satz BBS 6 x 15 Alufelgen fürn Winter, danke an In Flames
    - neue Türpappen, die ich in einen Schwarz bezogen habe
    - orginale Scheibenheber kommen jetzt rein
    - 17 Zoll CR Felgen für den Sommer ( bin mir aber noch nich sicher :O)
    - bisschen kofferraum ausbau gemacht
    - orginale Spiegel wieder dran, in Wagen farbe lackiert
    - Servolenkung wird eingebaut
    - Unterboden komplett neu gemacht
    - Doppelrohr Auspuff dran gebaut, Gruppe N


    hier mal paar bilder:

    irgentwie siehts doof aus, mit der kleinen Bremsanlage ^^



    joa das sind die Recaro Sitze, vll finde ich irgentwann mal einen , das ich 2 gleiche habe :)die Türpappen sind nich mehr dran :D die haben son komisches Loch daunten gehabt



    joa Bildchen von den BBS fürn Winter


    was noch werden soll:


    - Seitenleisten weg machen, mit verschweißen,zinnen, spachteln
    - dann soll der Lackiert werden, sind ja nur noch karosserie und Heckklappe
    - einen passenden Spender 1.8 16V bzw. 2.0 16V finden(hatte schon einen, aber wieder mal hat das Geld gefehlt :( )
    - neuen Himmel rein bauen


    joa das wars erstmal.

  • hab noch ein lenkrad vom GTi noch rumliegen, könnte ich eig ma einbauen, aber jetzt ist es noch zu kalt :)


    joa die Felgen kommen nicht schlecht, bei 55/40 tieferlegung schleift nix, nur die radhausschale schleift, aber die kommt raus


    bin ja mal gespannt, wie sich die 17" fahren


  • jo jo , ich besorg mir noch nen Alten/neuen grill, vll auch mit VW symbol


    weil mein anderer wurde durch Wandalismus kaputt gemacht :(


    und ich hatte nur noch den da liegen (liegt schon über 2 jahre dort ^^)


    bin aber noch zu geitzig, die paar Euros auszugeben :D


    km- stand müsste knapp 498T km sein....hab ja wieder nen anderen tacho drin ^^ das ist immer eine rechenrei

  • so die orginalen elektrischen Scheibenheber sind auch drin


    man is das ne arbeit... so viele Kabel ?( ?(


    zwischen durch sah es so aus ^^

    hab die scheibenheber aber so angeschlossen, das sie auch ohne Zündung gehen ;)


    mist, hab gerade kein bild vom endzustand
    andres lenkrad kommt auch noch rein


    als nächstes kommt die Servo rein...da werd ich mir noch Hilfe ranholen,weil allein pack ich das nich

  • Das mit den Fensterhebern hätt ich nicht gemacht das die ohne Zündung funzen. :O Wenigstens über den S- Kontakt. Aber ne Dauerplusstrippe ist schnell verlegt. :wink: :P IM übrigen eine schöne Auswahl an Sitzen! :D Ist die Fahrertür von innen so verrostet oder täuscht das nur? :O ?(

  • ne das is rostschutzfarbe :D wegen verschweißen der löcher und so


    hab bei den hebern noch sicherung und relais drin, dürfte ja eig nichts schief gehen?!


    joa, die sitze sind nich schlecht, haben glaube 100 € gekostet, sind halt 2 verschiedene :( dafür orginal recaro :D :D

  • Wagenfarbe gefällt mir gut. :] Nur die schwarzen Plastikleisten hinten vor den Radläufen passen nicht ins Bild, weil alle anderen schwarzen Leisten ja ab sind.


    Die Gitter die momentan deine Front beherrschen, sehen... naja, gewöhnungsbedürftig aus. Mögen könnte ich die nicht. :( Ansichtssache! Sind ja aber nur deine Übergangslösung.


    55/40 Tieferlegung ist ja nu nicht die Welt, wundert mich das da schon was im Radhaus schleift... Kenn mich ja nicht so aus, aber liegt das an der tieferlegung oder an den 17" ern? Große Felgen machen zwar ne "fettere" Ansicht *find grad keinen besseren Ausdruck* , aber mir wären die im Verhältnis zur Wagengröße schon zu groß.
    Habs da lieber was kleiner und dafür den Wagen gern noch was tiefer.
    Dabei sind auch weniger die Strassen das Prob, da lässt so manches Parkhaus mich doch ehr verzweifeln... :O (Bei ca. dem doppelten an Tieferlegung) Und vielleicht die ein oder andere Grundstückseinfahrt...


    Auf die Sitze kannste ja auch nen anderen Stoff drauf machen lassen.
    Wann gibts denn die Fotos vom anderen Lenkrad?

  • So hatte gerade mal Zeit und hab die Felgen noch mal drauf gemacht, selbstverständlich bin ich dann gleich mal ne Runde gefahren und es irgentwie richtig geil, mein tacho hat sich auch nicht verändert...auser das meine Servo noch nicht eingebaut ist...was für ne arbeit am Lenkrad :D



    bin zuerst mit 195/50R15 BBS felgen bei 1500 umdrehung(also 60 km/h im 5. Gang) gefahren und das gleiche mit den 17 ",hat sich nichts verändert


    als nächstes bau ich mir ne GL Stoßstange+Lippe dran, mit der RS kommt das nicht mehr so gut.


    hab schon angefangen die Seitenleisten abzumachen und die löcher zustopfen


    hier noch paar bilder:

    (ja ich weis der Auspuff hängt schief, wird aber noch gerade gemacht )



    omg, is der dreckig...wird mal zeit für ne wäsche
    vom Innenraum mach ich auch noch ein Bild, da hat das Golf 3 Lenkrad nun den weg gefunden :D