Mein 2er GTI mit LPG

  • ich danke Dir.


    Sollte heute Richtung Möhnesee gehen, allerdings überall Stau. Unglaublich was heute los war. Also von der Bahn runter und innerorts gefahren ein wenig und bei VW in Essen mal gestöbert, allerdings hatte ich schnell einen gesprächigen Kumpel gefunden, unglaublich:D


    Morgen dann nach Enschede zum Cars and Coffee, immer ein Highlight. Könnt ja bei YouTube danach suchen. Viele tolle und seltene Autos und zum Abschluss fahren die gerne mal was flotter los.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Werde morgen mal wieder zum Bahnhof nach Hilgen. Da ist sonntags immer Oldtimer Treffen. Und danach noch was durchs Bergische cruisen.

    Eine Zeitmaschine ist eine Maschine, mit deren Hilfe man sich in eine andere Zeit versetzen kann.

    Einsteigen, Motor starten. Musik an. Und meine Zeitreise beginnt. 8)


    Die Zeitmaschine.

  • Lange nichts geschrieben, aber Auto lebt noch. Hat im Mai TÜV ohne Mängel bekommen, dann ein Lederlenkrad als nicht Servo Variante und für sehr wenig Geld Top Sitze inkl Konsolen, Preis war drei stellig, mehr sage ich nicht.

    Dann hat mein PF durch meine Freundin noch einen grossen Bruder bekommen, einen Original 16V PL, sieht aus wie meiner und vor paar Wochen kam noch ein 16v Edition One dazu mit E Recaros usw. Seit den 90er abgemeldet und trocken gestanden, kaum was gelaufen. Hätte durch den Mengenteiler ja nicht damit gerechnet das er anspringt, aber er läuft. Zustand ist dadurch das er 20 Jahre nicht benutzt wurde fast Top, genau so wie der Preis. Andere kaufen dafür ein RP. Die Verkäufer wussten nicht was sie da verkauft haben und gefunden haben zuvor.

    Sonst ist alles gut, der 6er hatte einen Motorschaden zwischendurch, nun seit 10tkm aber mit ordentlich Leistung wieder unterwegs. Umgezogen bin ich auch in ein Haus mit ordentlich Land.

    Auf ein paar treffen waren wir auch.

    Mal schauen, nächstes Jahr könnte es das H geben, aber habe leider null Zeit für das Auto. Immerhin ging auch diese Saison nichts kaputt, nass geworden ist er auch nicht.


    s7d2m.jpg


    a9ibi.jpg

    c3dgs.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Schöne Sitze. Deiner ist doch MJ 90, richtig? Gab es da eigentlich unterschiedliche Türpappen, je nachdem, ob man Recaros drin hatte oder nicht?


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Habe Ich nicht anders erwartet.:)

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • ja verkaufen, aktuell ist Winterpause, aber gibt mir einer das Geld was ICH möchte, geht er. Habe halt keine Zeit mehr, zusätzlich gibt es auch den Audi Coupe noch und der 6er der auch viel Spaß macht. Desweiteren bin ich nun auch noch 16V versaut :P

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • der Edition One 16V hat ein neuwertiges momo corse in 32cm drin, sieht aus wie neu, aber ist ja auch praktisch neu.

    Da bin ich am überlegen ob es bei mir rein kommt, da der 16v sein originales bekommen soll.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • aktuell bin ich dran mir für den 2er ein Doppel Lüfter zu kaufen, dann wäre das vor Jahren angefangene Projekt mit der Kühlung auch abgeschlossen.


    Sonst mache ich nun jeden Freitag nach Feierabend auf der Arbeit paar Stunden an dem Edition One rum. Letzten Freitag gab es alle Riemen neu, nächsten Freitag Scheiben und Klötze und dann könnte es eigentlich TÜV geben, sofern ich das Problem finde für die nicht vorhandene Bremskraftuntersrützung.


    Der 6er wurde auch noch tiefer gelegt und dann soll dieses Jahr wenn es gut geht die 400PS fallen, aber mal schauen.


    e5du8.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...