Mein 2er GTI mit LPG

  • 3er emblem zum kleben habe ich auch hier, dies ist komplett anders. die ersten 3er hatten ja das selbe wie der 2er, erst um 95 rum war es anders und zum kleben.


    habe heute das nachbau emblem bearbeitet und ich muss sagen, jetzt passt es 1a. habe auch mal bilder gemacht, damit man weiss welche vertiefung ich meine. zusätzlich habe ich vergleichsbilder gemacht mit einem neuen original emblem. das repro teil ist schon etwas heller, aber schaut dennoch sehr gut aus. passt besser zu dem vw emblem.


    die sebrings denke ich mal werden top ausehen, zu rot passt halt alles :D . brauche aber auch noch reifen.


    edit: der 4er, da mache ich drei kreuze wenn der scheißhaufen weg ist. immerhin gab es freitag tüv ohne mängel/hinweise oder sonstigen.

  • Denke auch das es praktisch niemals auffallen wird. Die meisten originalen sind eh komplett verwittert. Mir jedenfalls gefällt es.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Kann ich mir nicht verkneifen: Jetzt, wo wir so schon darüber geschrieben haben, weiß ich ja, worauf ich achten muss. :D Nur nicht am Lack lecken, gellß


    Aber die Nachbau-Embleme sehen schon sehr gut aus. M. E. sogar besser als die Originalen.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Man könnte ja folgenden Aufkleber anbringen:
    donotlickies0.jpg


    :D :D Das Ding ist im übrigen kein Photoshop oder so, das gab es wirklich...

  • mit den g60 felgen kommt etwas in stocken und habe auch nicht mehr so richtig bock drauf. verkäufer meldet sich nicht mehr, keine reaktion, nichts. letztes mal hat er sich gemeldet das er das geld hat, ist aber schon paar tage her. sollten am nächsten tag/übernächsten verschickt werden und mir die sendungsnumnmer geben. nun sehe mich schon bei der polizei, da keine reaktion mehr kommt, einfach nichts mehr.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Das is so nervig geworden es macht echt kein spaß mehr was privat zu kaufen entweder man bekommt schrott, es dauert ewig oder man bekommt nix. Das war vor 1-2 jahren doch noch nich so schlimm :(

  • Darum suche ich eigentlich Teile nur noch in meiner Umgebung, die ich dann selber hole bzw. bis zu einem gewissen Betrag, den ich noch verschmerzen kann.
    Wirklich schade, dass heute so viele ihr Geld machen, indem sie andere über den Tisch ziehen. Das macht echt keinen Spaß mehr so.
    Ich wollte auch erst vor kurzem Jubi Felgen für meinen Polo kaufen. Es war alles ausgemacht vom Preis her, aber als ich sagte, ich würde sie doch lieber selber holen, kam nie mehr eine Antwort vom Verkäufer.

  • leider hat man bei guten g60 felgen nicht mehr so die auswahl, war ja froh welche gefunden zu haben. immerhin hat er sich nun gemeldet auf die mail hin mit der frist bis wann ich meine ware haben will. ich mein es kann auch immer was daziwschen kommen, privat oder beruflich, aber nen handy mit internet zum mails checken hat doch wohl fast jeder und ne minute zeit findet man auch am tag. nun abwarten was passiert.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • laut hermes nummer sollen heute die felgen kommen, zumindest 1 paket von den 4 :rolleyes: , also das ist echt der letzte verein. alle pakete gleichzeitig abgegeben, aber laut sendungsnummer sind die alle unterschiedlich unterwegs.


    zusätzlich ziehe ich samstag um, eigene wohnung und so mitten im wald :rolleyes: , werde also wohl nicht viel online mehr sein bzw überhaupt, da vodafone nicht aus dem quark kommt mit dem internet.
    von dem 2er bin ich dann auch noch weiter weg als jetzt schon, habe zwar ne garage mit strom und licht jetzt noch zusätzlich zur wohnung direkt am haus, aber da steht ja das alltagsauto drin.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    • Offizieller Beitrag

    werde also wohl nicht viel online mehr sein bzw überhaupt, da vodafone nicht aus dem quark kommt mit dem internet.

    Aber hoffentlich nicht zu lange. Sonst wackelt dein Beitragsrekord noch :D


    Wird schon schief gehen.

  • das ist ja auch meine grösste sorge, die 20.000 sind schon angepeilt :thumbup:


    edit: du bist doch aus dem verein? laut aussage von vodafone 3-8 wochen, hoffentlich sind es eher 3 wochen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...