Mein 2er GTI mit LPG

  • so wirklich viel hat sich ja nicht getan in den jahren, zumindest optisch nicht. einmal mit stahlfelgen, dann mit den bbs und jetzt mit dme polierten bbs. fast schon langweilig :D


    Ich finde, dass das Gras auf den Bildern im Laufe der Jahre immer höher geworden ist :D Jedenfalls schnüffelt Deiner heute wesentlich mehr im Gras als vor acht Jahren.


    Wenn Du mit Klarglas aufrüstest, dann solltest Du aber auch eine schöne Pommestheke verbauen.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • so, gestern und heute fast 800km gefahren, wie schnell das doch geht. gerade gewaschen, samstag kurz die felgenbetten polieren und dann hoffen das es sonntag trocken ist.


    nächste woche dann wegen den antriebswellensimmerringen schauen das die irgendwie gewechselt werden. heute mal wieder nach öl geschaut, steht natürlich auf maximum. musste nur feststellen das seit letztem monat der ölwechsel fällig ist :whistling: , bleibt aber drin bis zum ende der saison, da ich ja endlich mal die schrickwanne haben will, vielleicht diesen winter.


    was sonst noch so aufgefallen ist? nichts, fährt wie immer, hört sich wie immer an und fühlt sich an wie immer. also alles bestens.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • hier gibt es nichts neues, war vor gut 3-4 wochen freitags/feiertag am ring, danach kam die batterie raus, aber aus faulheit und zeitmangel hatte ich die felgen drauf gelassen. zum glück, denn das letzte wochenende wurde doch nochmal richtig geil.
    jetzt ist aber definitiv schluss und somit reiche ich die letzten bilder nach.


    eines ist irgendwo aus der eifel und die anderen sind vom letzten WE. bilder sind alle stark verkleinert.




    18.10.20146mkf8.jpg 18.10.20142wtj1s.jpg 18.10.2014130pjqt.jpg 18.10.201414vij7o.jpg 18.10.201415jakjc.jpg 18.10.201416hxkmc.jpg 18.10.201417z1k21.jpg img_1297r3jaf.jpg 18.10.201436mkng.jpg 18.10.20144gdk6t.jpg 18.10.20145nzk0d.jpg 18.10.20146uwkpn.jpg 18.10.201475hj6v.jpg 18.10.20149e2jcw.jpg 18.10.201411ptkap.jpg 18.10.201412i4j48.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Sehr schöne Bilder! Hättest Du mal was gesagt, dann hätten wir eine Fotosession daraus machen können. Denn das ist ja meine Heimat. Bei Dämmerung oder Dunkelheit gibt es da ganz interessante Effekte.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • so wirklich viel hat sich ja nicht getan in den jahren, zumindest optisch nicht. einmal mit stahlfelgen, dann mit den bbs und jetzt mit dme polierten bbs. fast schon langweilig :D

    Ach, wieso... Wenn das Auto gut aussieht, sollte man es nicht aus Langeweile immer weiter verändern. Mir gefällt dein Golf sehr gut.


    Sieht so aus, als hätten wir einen ähnlichen Geschmack. An meinem ist aber noch viel zu tun.

  • da ich bis jetzt noch immer kein ölwechsel gemacht habe und es auch nicht mehr schaffe dne wagen dieses jahr zu fahren, bin ich jetzt richtig am überlegen mir die schrick wanne zu kaufen. sonst bleibt alles so wie es ist. evtl find eich mal ein lenkrad in leder als ohne servo version, sonst ist alles gut.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...