Mein 2er GTI mit LPG


  • hier gibt es tolle strasse, direkt bei mir um der ecke, zb den esel, kannst ja mal googeln, bei mopped fahren bekannt und gibt es auch seiten zu. wenn man da hoch und runter büggelt, scharf anbremst, am lenkrad kurbelt und dann im zweiten reinhämmert, da kommt laune auf und die räder drehen voll durch, selbst auf der geraden noch bis ich natürlich irgendwann zu schnell bin. da ist der 3er meilen weit von entfernt. soll jetzt natürlich nicht bedeuten das ich ein heizer bin und den roten am quälen bin, das ist nicht der fall. fahre schon monate lang kaum noch schneller als 100, schalte bei 2000upm und rolle nurnoch dahin, da ich kein bock auf putzen habe :thumbup:


    hier, der esel


    http://www.perfektekurven.de/i…ecken-liste/der-esel.html


    Ja, der Esel ist schon toll. Am Besten fährt man den von Kettwig kommend an und wenn gerade mal keine Radfahrer oder Klüngler da sind. Von oben geht es natürlich auch, wenngleich man da wegen der Spitzkehre und des dort stark abfallenden Geländes um einiges mutiger sein muss.


    Deinen roten solltest Du aber durchaus auch "artgerecht " bewegen. Der darf und will auch Drehzahl sehen! Die Straßen im Essener und Mülheimer Süden hin nach Hattingen, Langenfeld, Heiligenhaus und Ratingen bieten dafür ja reichlich Terrain. Oder man fährt mal Über Hattingen hinaus Richtung Sprockhövel und zur Hohensyburg nach Dortmund.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • ja, die lieben radfahrer, da könnte ich immer. ich komme ja von mülheim aus immer richtung esel. entweder fahre ich dann an dem stopschild am esel geradeaus richtung kettwig oder aber ich fahre dann rechts den esel hoch.


    beim runter fahren muss man echt mutig sein, geht sehr schnell das man geradeaus in die leitplanke fährt beim anbremsen der kurve.


    edit: richtung langenfeld bin ich noch nie gefahren über landstrasse. habe mal bei google maps geschaut und probiere das demnächst bestimmt mal aus. nur ob ich da lande, das weiss ich nicht. fahre bei solchen sachen immer ohne navi und fahre einfach, denn der weg ist das ziel.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Golf1.6 Ich glaub ich hab dich in Wülfrath gesehen die Tage.
    War beim Misini wegen ner Beule in der Türe. Der schickte mich zu dessen Lacker nach Heiligenhaus.
    Und was mich dann erwartete, haute mich aus den Socken.
    1200,-€ für das bisschen an der Türe. Das ist mehr als ich für den Hobel ausgegeben habe. Mir ist WIRKLICH der Schlüssel aus der Hand gefallen.
    Nach einer recht flotten Verabschiedung von dem Hokus Pokus Verein bin ich dann auch noch ne Runde gefahren.


    Dein Wagen fällt echt auf. Wenn du mal wieder hier in der Nähe bist, sag bescheid, vielleicht dreht man ne Runde.
    Nett dass es Leute hier aus der Umgebung gibt. Man sieht so viele 2er hier rumstehen, aber kaum jemand trifft man in den gängigen Foren wieder.

    Suche Interessierte für eine Autoshooting in NRW.
    PN an mich

  • das ist gut möglich, müsste am dienstag dann gewesen sein.


    wegen deiner delle. wenn moers nicht zuweit für dich weg ist, dann versuche es mal dort. BMW zentrum moers bringt zb ihre autos dort hin, porsche ist auch direkt neben an und einer der mitarbeiter fährt nen jetta der deinen sehr ähnlich sieht, nur tiefer und bbs hat der drauf. die machen sehr gute arbeit und sind was preise angeht sehr fair.


    http://www.starlack-express.de/

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ja ich hätte jmd der das für eine 0 weniger macht. Dafür müsste ich aber nach Bochum. Moers ist auch nicht grad um die Ecke und ich glaub nicht, wenn die sonst Porsche und BMWs lacken, dass ich da so günstig wegkomme.
    Dennoch vielen Dank für den Tipp. Wenn ich mal da bin, starte ich dort vorbei.

    Suche Interessierte für eine Autoshooting in NRW.
    PN an mich

  • also in moers die machen nur spot repair, dellen drücken usw. das anscheinend aber richtig gut, sonst würde dort nicht bmw usw hinfahren. komplett lackiert wird dort nicht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • war heute mal wieder an der stelle wo ich die ersten bilder von dem auto gemacht habe.


    das war 2007 direkt nach dem kauf.


    10.06.200791aouq.jpg


    war dann 2011 auch mal wieder dort


    1.8.201112hvooi.jpg


    und nun heute wieder


    img_10817ur9t.jpg img_10828wo0t.jpg img_1083jvqh0.jpg img_1084nvry6.jpg img_1085gjr79.jpg img_1086xko7g.jpg


    so wirklich viel hat sich ja nicht getan in den jahren, zumindest optisch nicht. einmal mit stahlfelgen, dann mit den bbs und jetzt mit dme polierten bbs. fast schon langweilig :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • das schreibt genau der richtige :thumbup:


    mal schauen, evtl gibt es ja in 2 jahren oder später nochmal die möglichkeit an der selben stelle ein bild zu machen. vielleicht sieht er dann immernoch so aus?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • wegrosten eher weniger. ich mache mir nur gedanken wegen dem optischen. hätte voll bock auf klarglass, DTM anlage usw :whistling:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...