Mein 2er GTI mit LPG

  • Ja, sehr nette Gegend hier. Aber Westerwald und Eifel sind auch sehr einladend.


    Und tolles Bild :thumbsup:


    MfG

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit

  • VW
  • Ich wohne in der Ecke wo die Mosel endet und bin öfters auch mal in Rolfs Gegend unterwegs.


    Bei dem Wetter "stören" dann nur etwas die ganzen Wohnmobile und Camper an der Mosel. Aber landschaftlich herrlich.


    MfG

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit

  • heute wieder über 500km gefahren durch niedersachsen, läuft einfach tadellos das gerät und ist echt um welten spritziger als der 3er. nächstes wochenende geht es schon weiter, da geht es bzw so ist der plan falls nichts dazwischen kommt nach frankfurt. muss nur gutes wetter sein, sonst geht es ohne den roten dort hin.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • jetzt nach 4 wochen endlich mal zum waschen gekommen, bin ausnahmsweise mal einfach nur gefahren. musste auch ganz dringend gewaschen werden, denn man hat kaum noch was durch die scheibe gesehen. gut staubig war er auch durch das fahren.


    jetzt steht er wieder sauber unter der abdeckplane und wartet auf sonntag wo es bei hoffentlich guten wetter zum volksdub nach holland geht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • jetzt nach 4 wochen endlich mal zum waschen gekommen, bin ausnahmsweise mal einfach nur gefahren. musste auch ganz dringend gewaschen werden, denn man hat kaum noch was durch die scheibe gesehen. gut staubig war er auch durch das fahren.


    Für sowas gibt es doch hoffentlich funktionierende Scheibenwischer? :thumbsup:

  • sicher noch nicht 100%, aber zu 80%. wenn das wetter passt kommen auch noch welche aus der 2er ig mit. falls es nicht so gut werden soll das wetter, dann fahre ich mit dem 3er. soltle das wetter jedoch top werden, woltle ich eigentlich mit dem audi fahren. aber ist ja noch ne woche zeit.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • edit: der sieht nur auf den bildern so blöd hoch hinten aus. stand da irgendwie komisch.


    Gut, dass Du das klarstellst. Ich dachte schon, da hätte einer eine Ente abgelichtet ... Schwänzchen in die Höh' ... Flöööt


    Ne, sind doch nette Bilder. Ist eben Westfalen.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen