Mein 2er GTI mit LPG

  • Doch ich bin der Meinung ab dem Gamma II ist sowohl aktiv als auch normal möglich. Bei den CD Varianten fällt dann wegen des fehlenden Vorverstärkers die normale Anschlüssmöglichkeit weg. Müsste jetzt nachgucken, aber ich glaube die CD Gammas haben ne Blindbuchse wo der normale Stecker zwar rein geht, aber es kommt nix raus.

  • ok, aber für mich ja eh uninteresant. habe ja kein aktivsystem und will es auch garnicht. jetzt nurnoch hoffen das ich mal ein gamma günstig bekomme, am besten vom schrott wo der schott besitzer ahnungslos ist :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • heute die BBS drauf geschnallt und hoffen das nächsten samstag das wetter passt. habe anschließend die woche noch urlaub wo ich fahren könnte, also mal auf top wetter hoffen. sollte ich nicht zum fahren kommen, habe ich erst ende juni wieder urlaub wo ich zum fahren komme. garage ist hier leider nichts in der nähe. deshalb komme ich auch immer wieder zu dem ergebnis, auto verkaufen. hat keinen sinn, gerade wenn er sowieso bis ende juni wieder stehen sollte. batterie ist aus diesem grund auch noch nicht drin.


    tüv müsste ich dann auch machen, da er ende märz abgelaufen ist. sonst steht nichts an.


    wbqkz.jpg
    lso87.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • so, gestern ein paar meter gefahren und heute auch. läuft alles wie immer, keine auffälligkeiten bis auf die kühlwasserpfütze. kam aus dem thermoschalter am kühler, dieser war locker wieso auch immer. problem also gelöst.
    heute direkt schon angesprochen worden, wegen verkaufen. dann schauen die leute sowieso alle wie die geier, als ob das fahrzeug von einem anderen planeten stammen würde.


    dann heute mal ein paar bilder gemacht, ich glaube ich muss mir langsam auch eine vernünftige cam zulegen, da die bilder, zumindest die letzten doch besser sind als mit einer normalen digicam. die ersten bilder, da brauche ich halt noch übung, ist ja noch kein meister vom himmel gefallen und die umgebung macht ja auch einiges aus wie auch der lichteinfall usw.



    2.3.2014jos6a.jpg 2.3.20141g5sj9.jpg 2.3.20142qjsfp.jpg 2.3.2014309swu.jpg 2.3.201446fs6r.jpg 2.3.20145lssc0.jpg 2.3.201477csr3.jpg 2.3.20148x9srs.jpg 2.3.20149zts31.jpg 2.3.201410hzsgy.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Immer wieder ein schöner Anblick, das Auto und die Zeche Zollverein.


    Wenn Du direkt ein Kaufangebot hattest, warum hast Du ihn dann noch? Oder sind sich die Leute nicht bewusst, dass dieses Auto nun mal Geld kosten wird? Aber, schade wäre es ja schon, wenn Du ihn nicht mehr hättest...


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • zum einen will ich das auto, falls es soweit kommt nicht in der nähe rum fahren sehen, da würde ich bekloppt werden und zum anderen muss man den richtigen finden der auch bereit ist zu zahlen. habe ja nichts zu verschenken.



    heute 150km gefahren, also im vergleich zu den 3er zieht der deutlich kräftiger. viel spontaner, egal ob 3 oder 4 gang, der zieht einfach schön hoch. allerdings, entweder werde ich langsam zu alt, oder aber ich bin vom komfort des 3er jetzt verwöhnt. man merkt es einfach das der 2er was älter ist, also fürn alltag einen 2er, nie mehr. und falls doch, dann muss es was sehr besonderes sein.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ich kenn das! Echte 200 im Zweier und ich bekam feuchte Hände. Du wirst alt! :D:]

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • von solchen geschwindigkeiten bin ich ja weit entfernt :D mit ner menge anlauf packt der laut gps 191, aber da muss man verdammt lange laufen lassen. einmal hatte ich den auf über 200 laut gps, aber da ging es berg ab.


    bevor ich es vergesse. muss nochmal das AP gewinde loben, fährt sich immernoch top auch jetzt im vergleich zu anderen autos die man so fährt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ach ja da bekomme ich doch auch Lust meinen Wagen wieder zu holen. Muss aber noch etwas warten die Sommergarage ist noch nicht wieder frei.


    Ich hatte im Oktober bei ca. 10°C und Windstille 235km/h auf dem Tacho ! Real dann so um die 210-215, das ist schon ich sag mal spannend in nem Zweier. :wacko:

  • heute HU/AU ohne mängel bestanden, AU mit bestwerten, davon träumen viele. Prüfer war begeistert und das trotz des ominösen "2cm" problems :D


    mal wieder bildchen gemacht in stark verkleinert.


    img_0034npu19.jpg img_0035wyu7z.jpg img_00490wuzn.jpg img_0052ifu2y.jpg img_005460u6y.jpg img_005741u4r.jpg img_00596juoe.jpg img_0038tpusn.jpg img_0039tcugd.jpg img_0040cfuz6.jpg img_0041abuzm.jpg img_00424ju32.jpg img_0043spu4b.jpg img_0044wbuoi.jpg img_0048nbuhc.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...