Mein 2er GTI mit LPG

  • hier hat sich wenig bis ganrichts getan, bin mal kurz gefahren mit dem auto und das wars. scheibenrahmen ist lackiert worden, neue scheibe ist auch drin. habe den originalen sitz wieder reingemacht


    hier aber mal bilder vom letzten oder vorletzten WE wo ich mal ne runde gefahren bin. das ist die tiefe welche ich fahre. er steht so ziemlich gerade, also nen hänge arsch auf keinen fall aber auch keine wirkliche keilform, eher schön gerade. auf den bildern sind aber hinten beide tanks leer. habe den mit vollen gastank eingestellt. ist also fast immer noch nen cm tiefer hinten als auf dne bildern, da in der regel der tank immer voll ist..


    6.7.2013145oqh.jpg 30.6.2013746pln.jpg 6.7.2013dpq5w.jpg



    edit:


    hier noch der scheibenrahmen, war kein rost hinter.


    30.6.20133q3x9m.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • heute mal rausgeholt und zum möhnesee gefahren, echt schöne ecke. einmal um den see rum und dann langsam wieder richtung heimat, wird doch arg warm in der kiste.


    keine bilder gemacht, nur 2 auf irgendeinem feldweg, nichts besonderes und auch nichts geworden.


    cimg3693clu4j.jpg cimg3694pxuw2.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • 9,500 is bisschen viel selbst für den zustand und der laufleistung. da müsste ich meinen bei 15000 ansetzen und die g60 bei 25000 und ein ltd 40000 :D


    warum willst ihn jetzt wieder loswerden?

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • zur garage hin ist es einfach zu weit um mal eben aus lust und laune zu sagen "ich fahre auto" . ist zwar immernoch in der selben stadt, aber halt völlig woanders. ausserdem will ich endlich was anderes fahren, irgendwas was schön ist, selten, bums hat und alltagstauglich ist. habe keinen bock mehr auf den scheiß mit 2 autos. kostet nur zeit und nerven.



    sonst ist am gti nichts passiert. hatte vor gut 2 monaten wieder ölwechsel gemacht, kerzen, kappe, läufer usw erneuerrt. pollenfilter und luftfilter auch. die k&n matte ist rausgeflogen und gegen nen normalen filter getauscht worden. dabei habe ich gesehen das sich die achsmanschette zerlegt hat, schöne sauerrei. muss aber auf dem weg zur arbeit passiert sein, da an ich los gefahren bin noch alles sauber war. habe dann direkt 2 neu gekauft, natürlich nur teure teile. wie durch ein wunder, als ich zuhause ankam zum wechseln war die andere zeite auch zerfetzt :rolleyes: . haben aber immerhin von 1989 an gehalten. mal schauen wielange die jetzt halten, aber soalt werden die garantiert nicht mehr. sonst war eigenlich nichts, ausser das ich endlich mal die kotflügelverbreiterung vorne rechts richtig gemacht habe, da das stück leiste ja immer hoch stand. sonst steht die kiste eigentlich nur. war ende september mal im sauerland (war auch die letzte fahrt bis jetzt), davon sind auch 2 bilder. war schon gut kalt dort. dann war ich 1-2 mal die alt bekannte strecke rheinberg, xanten, geldern usw. und zu guter schluss war ich mal in münster. da war das wetter auch noch warm/heiß. sonst steht er sich die reifen eckig.


    einen auto pyjama habe ich auch, ist also jetzt mit 2 planen abgedeckt.


    22.9.2013sckrf.jpg 29.9.2013sauerlandalttukhl.jpg 29.9.2013sauerlandalt8ek27.jpg 30.8.20138crjqn.jpg 30.8.20132iujsj.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • gestern batterie ausgebaut und geladen, steht nun im keller. am freitag oder am nächsten WE folgen dann die felgen. habe es also nicht mehr geschafft zu fahren. bin diese saison nur margere 3tkm gefahren. hätte mir den monat oktober auch schenken können. also im grossen und ganzen war die saison nichts. schaffe es auch einfach nicht mehr. wollte ja die schrick ölwanne haben und die 2 vorderen motorträger/querträger neu machen, damit alles einheitlich unten drunter neu ist. aber wie das halt so ist.


    nächstes jahr im märz wäre dann der tüv fällig, aber dafür gibt es nichts zu machen. würde so drüber kommen..

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Moin
    Wie lange hast du ihn jetzt schon?
    Gründe ihn zu verkaufen wirst du immer finden!!

  • kopf hoch!


    weg stellen, zudecken und einfach mal 5 monate keinen gedanken dran verlieren.


    ging mir schon x mal so ... meistens wenn er ärger gemacht hat.
    irgendwann kommt der zeitpunkt, da bekommst wieder richtig lust ihn zu fahren. jetzt ists erstmal ende oktober und der kleine bekommt seinen winterschlaf.


    meinen hab ich diesen sommer wochenlang als dayli driver genutzt. einfach weils gepasst hat. auch bei dir kommt diese zeit bestimmt wieder.


    lg lukas

  • Lukas, du trifst den Nagel auf den Kopf.
    So ist es uns allen schon ergangen. Die Kunst ist es in diesen
    Augenblicken den Kopf nicht zu verlieren. Die Methode
    von Lukas ist die Richtige, wegstellen und nicht mehr drüber nachdenken.
    Einen tornadoroten 2er GTI in dem Zustand, never, das geht doch nicht.


    gr.

  • räder sind runter und fertig.


    der auto-pyjama ist aber echt top. kommt kein staub durch, ist einfach blitze blank sauber die kiste. mit der anderen plane kam immer etwas durch.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • also ich muss den pyjama nochmal loben. bis jetzt ist kein staub auf dem auto, alles blitze blank sauber und er steht ja schon was länger (september zum letzten mal bewegt)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ja, der Pyjama ist schon sinnvoll. Das Geld ist gut investiert.


    Gugst Du in kurzen Abständen immer darunter im Winter?


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...