Mein 2er GTI mit LPG

  • so, heute schonmal die owatrol kur am unterboden und den hinteren radkästen gemacht. ist ja ziemlich ölig das zeug :D . scheint aber super zu sein.



    die nächsten tage folgt dann noch die fluid-film kur für die schweller. dann sollte wieder gut sein.



    also wenn man die beiden sachen so alle 2 jahre macht, dann sollten die autos eigentlich ewig halten.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • da ich niemanden an der nordsee erreiche habe ich es auf heute vorgezogen mit dem hohlraum versiegeln. hat ganz gut geklappt. seitenverkleidungen hatte ich auch mal abgemacht und von dort alles eingesprüht. sollte eigentlich der letzte gti sein der den rost tot stirbt :thumbup: . ich bin jetzt auch versiegelt, geht kaum aus den haaren das zeug. innenraum habe ich auch alles sauber gemacht, gsaugt usw. sieht aus wie geleckt. heute nachmittag evtl noch mit dem shclauch waschen und alles wird gut :D



    cimg2158duj4.jpg cimg2159augp.jpg cimg2160guzc.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • gerade nen anderes auto gekauft, wird morgen abgeholt. werde dazu wohl auch nen passenden thread eröffnen. ein problem gibt es da auch, aber das kommt später in nen anderen thread.



    jetzt aber zu dem roten tier :thumbup:


    habe den apperat auf sage und schreibe 201km/h laut GPS gehabt, tacho kratze an der 220km/h . musste zwar etwas laufen lassen, aber immerhin. verstehe auch nicht wieso der so gut läuft. ob es am gas liegt? hat ja ne deutlich höhere oktan zahl. jedenfalls läuft der traumhaft gut.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • golf steht hier, fährt echt sauber. mache die tage wohl einen extra vorstellungsthread dafür. habe auch noch einen satz g60 alus geschenkt bekommen ohne bordsteinschäden. sind auch schon geschliffen. müssen also nurnoch in der wunsch farbe lackiert werden.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • alle immer so kurze kennzeichen :cursing:


    :love::love:

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • heute auto gründlich gewaschen und die felgen gemacht, also diese scheiß felgen zu putzen ist der wahnsinn. habe mich aber wieder selbst übertroffen nachdem sie poliert waren :] auto ist auch soweit fertig für die winterpause, also falls er bleibt muss jetzt nichts mehr gemacht werden. nurnoch die standräder drauf und einmal ordentlich heiß fahren. da bremse usw jetzt alles nass ist.




    mal so richtig polieren würde ich den wenn er abgemeldet ist, da ich dann zeit habe und auch platz in der garage habe. würde dann leisten usw alles abmachen.




    kam heute morgen aber erstmal garnicht klar mit dem auto :thumbup: . alles so leichtgängig und präzise, der wahnsinn. erstmal abgesoffen die kiste :whistling: . aber kein vergleich zum NZ. da merkt man echt was ich an kohle in dem auto versenkt habe damit der so dasteht wie er ist. alleine von der technischen seite ist das ein leckerbissen, wird kaum noch ein gti geben der so problemlos läuft und auch die volle leistung bringt. optisch ist ja nur die beifahrertüre mit ihren dellen zu beanstanden, aber gut, gibt schlimmeres.




    falls ich am WE nochmal fahre mache ich ein paar fotos, denn es soll den ersten leichten frost hier geben und die autobahnmeisterrei streut sofort wenn es nur etwas kälter wird, letztes jahr haben die ja im september das erste mal gestreut, da dachte ich auch ich habe hallos.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • das habe ich, wollte den dieses WE reinsetzten zum verkauf, auch wenn es schwierig ist mit dem gewissen :D






    edit: bin aber echt am grübeln, gerade wo ich jetzt 2 monate nach einem 2er gesucht habe und gesehen habe wie die aussehen. für das geld was ich liegen habe gibt es nen 2.8er quattro coupe bzw nen scheiß s2. ist ja die frage ob es unbedingt ein s2 sein muss. will ja nicht jammern, aber unterhaltskosten sind der hammer. alleine das der schon super+ braucht. ich werde aber mal nachdenken und dann schauen. geplant war ja sauber machen und dann dieses WE ins netzt bei scout uund mobile rein.




    aus dem audi board verkauft einer sein coupe, steht ein paar strassen weiter für 3500€, ist ein 2.8er mit standheizung fürn winter :thumbup: wurde sehr viel repariert wie KAT´s usw, also im prinzip komplett sauber das auto.



    vater hat ja auch noch das coupe und da weiss ich was ich habe, müsste nur ein 2l corrado besorgen im tausch

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...