Mein 2er GTI mit LPG

  • Zitat

    Original von GOLF 2 G60er
    die Türen sind doch ganz einfach, Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung runter, Fenster etwa halb runterkurbeln, 2 Schrauben lösen und noch oben rausnehmen...


    nicht ganz so einfach, ich glaube die "schachtabdeckung/Fensterschachtleiste"
    sollte er noch rausnehemen, sonst bekommt er das fenster nicht nach oben rausgezogen
    wenn es vom fensterheber abgeschraubt ist, da die dichtung im weg ist.


    Fensterschachtleiste Demontage

  • Hmm, ich meine, das ich die immer so rausziehen konnte...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • sobald ich es mache werde ich es ja sehen, selbst wenn die schachtabdeckung ab muss sollte es kein problem sein, ist ja schenll ab.


    hier jetzt 3 fotos, alle gerade gemacht. und ja ich weiss, der wagen sollte mal wieder gewachst werden, habe ich schon lange nicht mher gemacht, aber ist ja schon wochenlang nurnoch scheiß wetter.


    1152_6465613365643235.jpg


    1152_6233303139653331.jpg


    1152_6339343465626366.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ja, ist der 5, da es das aug ist dreht der ziemlich hoch. bei 100 sind es rund 3000upm und bei 140 ziemlich genau 4100upm.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • wollte ja das lnage 4S reinmachen als das alte AUG kaputt war, aber in nen gti gehört halt nen aug rein also kam auch wieder eins rein. ist eigentlich ganz ok, zieht gut auf der bahn und das ist ja auch sinn und zweck wenn man nen gti hat. fahre ja nicht jeden tag 1000km wie nach WOB.



    mit der beule bin ich nun auch froh. könnte so die bbs wieder drauf machen, denn winter ist ja weit und breit nicht in sicht, weil dann würde das gesamt bild passen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Golf1.6
    mit der beule bin ich nun auch froh. könnte so die bbs wieder drauf machen, denn winter ist ja weit und breit nicht in sicht, weil dann würde das gesamt bild passen.


    Das würd ich lassen - da reicht eine Ladung Salz und das wars dann.
    Ich hatte mal auf ner Strecke im Harz echt Wintereinbruch hinter einer Kurve - vorher nix. :O
    Das war echt heftig - wie in der Werbung.


    Wenn dann gebrauchte Winteralus wenn es besser aussehen soll.


    Dachte auch eher an ein AUG mit länerem 5ten Gang. :wink:

  • so meinst du das :D , vom aufwand her wäre das aber zu extrem, da kann man besser direkt das 4S nehmen, denn in den ersten 3 gängen soll es ja identisch sein.


    wollte auch erstmal so nichts mehr reinstecken in das auto, ist ja so wie ich es haben wollte, so soll für mich ein 2er aussehen. die scheiben verbaue ich ja auch nur da ich sie für 1€ geschossen habe, original VW scheiben die wie geleckt aussehen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ja macht sie, wie du siehst hatte ich zur zeit der aufnahme eine öltemperatur von 94° :D



    edit: wo wir beim thema öltemp sind. bis jetzt immer noch keine probleme mit dem 0w40. ölstand immernoch auf max. die öltemp ist beim normalen fahre meistens bei 90°, ausser ich habe wie beim foto das licht an, da steigt sie ja durch irgendeinen fehler den ich noch finden muss.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • habe noch 2 bilder gefunden wo ich die kiste mit wachs vollaufen lasse habe, da sieht man schön wie die schweller und die türen voll gepumpt wurden :D


    1152_6663306534303936.jpg


    1152_3362623862653463.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • was für ein wachs isn das? ?(


    sehr geil die kiste...würd den zu gern man live begutachten

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...