Mein 2er GTI mit LPG

  • ich hoffe mal das du den nicht ab gibst will mir den doch mal beim forums-treffen angucken :D


    aber nen bischen runter sollte er für meinen geschmack schon... aber so schon ein sehr schönes kistchen :P

    smoke TIRES not DRUGS :]
    und das mit nem 75PS renn Kombi :D

    Einmal editiert, zuletzt von Molfi ()

  • ist vom VW treffen in siegburg, ich finde die perspektive ist gut und aus diesem winkel hatte ich noch kein bild, deswegen das letzte bild.


    falls es jemanden juckt, also der macht auf der geraden bei genau 186km/h schluss, der ist nicht 1 km/h schneller gefahren, berg ab habe ich das teil laut GPS auf genau 201km/h gebracht, wäre der wagen nicht so schrecklich zu fahren bei v-max hätte ich nen tacho foto noch gehabt wo das teil praktisch am anschlag klebt, aber alles ab 160 ist mit nen 2er nciht mher lustig.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • @ Golf1.6
    Beachte meinen letzten post gar nicht :wink: ...ich bin nicht Herr meiner Sinne :D


    Dein 2er kommt sehr geil 8) ...hab nur grad dieses hier gehört KLICK und da vergess ich halt alles um mich herum :O :]


    Ich bin halt anders als die anderen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von carbon ()

  • der kommt wirklich gut, vorne etwas tiefer und es passt. die farbe hat aber auch was, das passt einfach mit den ganzen schwarzen leisten und verbreiterungen.


    was felgen aus einem auto so machen, die bbs felgen sehen echt an jedem auto geil aus, dann die originale gti optik, einfach nur schön.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • der wagen hat jetzt seine 150tkm voll gemacht, bin die letzte zeit extrem wenig gefahren :O

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • in genau 182km zeigt der tacho 50tkm an, hoffentlich klappt das dann mit einem foto. dann hat der wagen etwas über 152tkm gelaufen, also langsam ist er eingefahren :D



    5650.jpg


    5649.jpg


    5648.jpg


    5647.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • mal ohne DSW, sieht auch ganz OK aus.


    5987.jpg


    und gestern nach dem waschen, wurde nicht poliert, nur die kunststoffteile wurden behandelt.


    5979.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Geiler Wagen! Hast du die Fotos mit den Eisenbahnwaggons unten an der Ruhr gemacht an der Verladerampe?

    Speed doesn't kill, it's the sudden stop.

  • bilder sind im mülheimer hafen gemacht worden, aber das sollte der rhein sein, die ruhr ist ein paar meter weiter. warst schonmal da?



    DSW kommt auch wieder dran, war nur mal so da ich den grill ab hatte um meinen scheinwerfer zu tauschen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...