Mein 2er GTI mit LPG

  • Kommt mir das nur so vor, oder könntest du den hinten noch 10 mm runter drehen?



    Sonst sieht's natürlich knorke aus. Kommt sehr schön zu dem Rot und den Kunststoffteilen. Weniger "weiblich", da der rote Lack ja recht weiblich ist. Mit silbernen Felgen sieht das so brav aus.

  • benzin und gastank sind komplett leer. normal sind ca. 40kg mehr auf der HA, dann sieht es fast gerade aus. habe dne benzin tank jetzt nur komplett leer gemacht, da der sprit noch vom letzten jahr ist, normal ist der immer halb voll und dann halt der gastank.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ach soooooo.


    Das erklärt einiges. ;)



    Ich hatte bei meinem alten Golf IV V5 auch Gas drin. Voller Gastank, halbvoller Benzintank und gepresste Federn hinten hatten zur Folge, dass er mit seinem Ingo Noak Fahrwerk (statisch 60/40) 75/70 tiefer war. :whistling: Entsprechend "etwas" härter und auch nicht mehr wirklich entspannt zu fahren. Im Winter war's der Horror, da man wirklich jeden kleinsten Schneehaufen in der Fahrbahnmitte eiskalt runter rasiert hat. Auf dem Parkplatz der FH war ich im Winter unter "Mr. Plow" bekannt. :[

  • hattest bestimmt auch noch mehr als ein 40l tank? weil so extrem sakt es bei mir zum glück nicht. sind höchstens nen cm die der runterkommt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • heute etwas unterwegs gewesen, war mal wieder top wetter.


    karfreitag, falls das wetter mitspeilt, geht es wahrscheinlich zum nürburgring.


    hier mal bilder von heute. meinungen wie immer erwünscht. finde die felgen immeroch super. sehen auch noch super sauber aus. die bbs hätte ich schon wieder paar mal putzen können. woran ich jetzt noch spass hätte wären die nothelle felgen die es damals fürn golf gab.


    25.3.201246aa8z.jpg 25.3.20123aja3c.jpg 25.3.20121haaqx.jpg 25.3.201278ar3.jpg 25.3.2012261zrb.jpg 25.3.2012529yql.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • war heute am ring, einfach nur geil. richtig edle autos mit ordentlich bums. war ne geile strasse dort mit extrem engen kurven die man berghoch im ersten nehmen konnte, hat natürlich gut gequalmt, also gut das ich die bbs nicht drauf hatte mit den guten reifen :D . sonst hatte ich nen tollen platz wo man diese kurven gut sehen konnte, also was dort alles quer durch ist, der wahnsinn. selbst nen älteren volvo kombi, schätze mal so baujahr um 1995 rum mit nen 5ender turbo ist quer durch, kann mir nicht vorstellen das der heckantrieb hat, hat jedenfalls auch gut gequalmt. sah auch alles ziemlich gekonnt aus was die dort alle abgeliefert haben, also heck und allrad macht schon spass, aber beim fronti kommt nur órdentloch qualm aber es geht nicht quer.
    sonst wieder die üböichen verdächtigen auf der strecke. kaum nen lappen, kennen das auto nicht richtig und ballern übenr ring, runter gehts aber auf nen abschlepper da die die karre in die leitplanke gesetzt haben. selbst ich, der sein auto nach 6 jahren kennt und weiss wie der reagiert würde nicht sofort über die strecke balern, aber muss jeder selbst entscheiden.


    danach noch kurz bei d&w gewesen, also qualitativ nen riesen unterschied. da hat man fast nur kirmes buden ohne leistung. an einfahrt und ausfahrt wurde wieder rausgewunken, bei mir hat man nur geschaut aber nichts gemacht, also unauffällig lohnt sich, gerade wenn die felgen nicht eingetragen sind :D


    also nächstes jahr geht es wieder 100% zum ring, wenn es gut ist vom wetter her.


    das bild entstand irgendwo am ring auf ne parkplatz wo ich mich erleichtern musste.


    cimg2330iuep2.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hätte ich das gewusst! :( Hätte man sich treffen können 8)


    Hab mal ein paar Bilder bei Veranstaltungen/Treffen reingemacht!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Hätte ich das gewusst! :( Hätte man sich treffen können 8)


    Und genau das hab' ich mir auch gedacht! :wacko:
    Ich hab' noch überlegt zum Ring zu fahren, wenn ihr beiden mal was gesagt/geschrieben hättet... X(

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • hatte das vor kurzem hier geschrieben da sich zum ring will. treffen am ring an soeinem tag bringt eh nichts. ich war an vielen stellen und es war immer mehr glück als alles andere nen parkplatz zu finden. also dort treffen bei soeinem andrang macht keinen sinn.


    edit: öl hat er wieder nicht gebraucht, nur etwas profil :thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • die strasse wo ich war ist wenn man von der autobahn kommt immer geradeaus. auf der rechten seite soltle dann das brünnchen irgenwann kommen? durch den ewig langen stau bin ich aber vorher rechts gefahren richtung hohen acht, die strasse, L10 nennt sie sich laut google maps geht voll ab, selbst da sieht man wie eng die kurven sind :D dort war auch kaum stau. am ende bin ich dann bei rewe und der aral tanke ausgekommen wo ich hauptsächlich war.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ich hab mich erst kurzfristig entscheiden lassen (von meiner Frau) sind ca. 15 Uhr da gewesen und haben 45min im Stau gestanden um ans Brünnchen zu kommen! 8)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...