Mein 2er GTI mit LPG

  • Zitat

    Original von carbon
    Da frage ich doch mal "Theicon" nach seinem Raceland Gewindefahrwerk :wink:


    HALLO TIMO :D, was sagste nach paar KM zum Raceland??? Ist es empfehlenswert?



    Nabend,


    jau immer noch top zufrieden mit dem Teil. Immer noch alles dicht und fährt sich wunderbar. Ließ sich jetzt nach dem Winter auch noch ganz easy verstellen.


    Gruß

  • Ich glaub ich hab das jetzt 1 Jahr. Bis jetzt keine Probleme.


    Verstellbereich ist groß. Fängt glaube ich ab 40mm an. Und TÜV Bereich so bis 80mm oder so. Der gesammte Bereich würde ich mal auf 40mm-120mm schätzen.


    Ich bin so bei 70-80mm Tiefe und dabei ist das Fahrwerk noch sehr komfortabel. Da ist nix am hoppeln. Ich würde mal sagen von der Härte her wie ein originales Sport Fahrwerk vieleicht? Also sowas wie nen S-Line Fahrwerk von Audi in der Art. Oder vieleicht etwas härter... Ich kann das schlecht einschätzen. Ich finde es auf jeden Fall sehr komfortabel. Bin schon viel härtere Sachen gefahren.


    Allerdings bin ich auch schon weichere Fahrwerke gefahren. Da haben die Besitzer aber dann auch schon drauf geschimpft. Hiltrac Gewinde zum Beispiel ist butterweich, hat meine Freundin im Polo.
    Letztens bin ich kurz nen H&R Cup Kit 60/40 im Jetta gefahren. Das Fahrwerk ist sehr hoch, wär auch noch was für dich von der Höhe. Und es ist auch butterweich gewesen. Da konnten wir locker über nen hohen Bordstein preschen ohne das es uns geschüttelt hat.


    Gruß

  • so, nach langen hin und her und leichten wutausbrüchen war ich froh einen prüfer zu finden der ahnung hat und mir meine BBS RM012 einträgt ohne irgendwelche einzalabnhamen usw. jedenfalls sind sie jetzt eingetargen, nur schneeketten darf ich da nicht drauf fahren :D


    reifen habe ich wieder bridgestone genommen, da ich mit den potenzas super zufrieden war habe ich diesmal die turenzas genommen, echt super geiler reifen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • die k&n matte ist drin, aber die gefühlten 20PS bin ich noch am suchen :D , die matte habe ich mir nur geholt da ich im jahr rund 2 luftfilter brauche, von daher ist es ok, aber sound mäßig tut sich auch nix, vielleicht schreit der ja besser wenn ich mal wieder richtig feuer gebe, aber für rund 20€ ok für nen fast neuen filter.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • wow, sogar ebay.at :D , ich dachte mal opfer mal 10€ und schaue was der so wert ist bzw was man am markt dafür bekommt. schwacke usw geht ja bei der alten kiste nicht mehr. weg muss er aber nicht, nur sollte er tatsächlich weggehen ist es halt so.




    bin jetzt ein paar tage mit der matte gefahren, also so ab 5000upm hört er sich etwas böser an, aber ansonsten ist alles beim alten geblieben.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ich hoffe mal das du den nicht ab gibst will mir den doch mal beim forums-treffen angucken :D


    aber nen bischen runter sollte er für meinen geschmack schon... aber so schon ein sehr schönes kistchen :P

    smoke TIRES not DRUGS :] 
    und das mit nem 75PS renn Kombi :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Molfi ()

  • ist vom VW treffen in siegburg, ich finde die perspektive ist gut und aus diesem winkel hatte ich noch kein bild, deswegen das letzte bild.


    falls es jemanden juckt, also der macht auf der geraden bei genau 186km/h schluss, der ist nicht 1 km/h schneller gefahren, berg ab habe ich das teil laut GPS auf genau 201km/h gebracht, wäre der wagen nicht so schrecklich zu fahren bei v-max hätte ich nen tacho foto noch gehabt wo das teil praktisch am anschlag klebt, aber alles ab 160 ist mit nen 2er nciht mher lustig.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • @ Golf1.6
    Beachte meinen letzten post gar nicht :wink: ...ich bin nicht Herr meiner Sinne :D


    Dein 2er kommt sehr geil 8) ...hab nur grad dieses hier gehört KLICK und da vergess ich halt alles um mich herum :O :]


    Ich bin halt anders als die anderen :D

  • der kommt wirklich gut, vorne etwas tiefer und es passt. die farbe hat aber auch was, das passt einfach mit den ganzen schwarzen leisten und verbreiterungen.


    was felgen aus einem auto so machen, die bbs felgen sehen echt an jedem auto geil aus, dann die originale gti optik, einfach nur schön.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()