Mein 2er GTI mit LPG

  • Dann hat sich wohl mittlerweile die Gasanlage amortisiert oder?


    Bin ja schon ein wenig neidisch auf deine "Spritkosten" :D


    Preise wie vor 10 Jahren, ach wär das schön :rolleyes: aber bei mir lohnt das nicht von den KM her.

  • amortisiert hat sie sich noch nicht. bin jetzt rund 10tkm gefahre, da fehlt doch noch etwas. aber nächstest jahr wird die komplett bezahlt sein.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Kollege lässt seine alten Klitschen immer in Polen auf LPG umbauen. Kostenpunkt 300€ :O :O Das rentiert sich natürlich recht fix :D Hat er bis jetzt an 3 Autos gemacht und noch nie Probleme mit dem Umbau gehabt. Negativpunkt ist das man da natürlich keine Eintragung bekommt. Aber das interessiert ihn wenig, die Wagen kommen eh alle 2 Jahre wieder weg.

  • mit allem drum und dran (da wurden noch andere sachen gemacht) habe ich 2500€ da gelassen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • das hintere kennzeichen hängt jetzt dort ohne halter, sieht doch glatt viel besser aus. vorne muss ich mir noch was einfallen lassen, evtl probiere ich das kunststoff reperaturset von der abriet mal aus :wink:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Zitat

    Original von Golf1.6



    3681.jpg



    sehr geiles bild von dem sehr schönen auto!!! :] :] :]

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • bo ey Pollenfilter :D geil...............sorry :(


    Aber stört dich die Beule im rechten Kotflügel nicht? Kann da nen Beulendoktor nix machen.
    Ansonsten ist der nach wie vor schön so wie er ist :]

  • der beulendoktor kann da leider nix machen, da erstens zu gross und zweitens der lack rissig ist, würde sofort alles wegplatzen.


    stören tut sie mich nicht wirklich, um ehrlich zu sein fällt die beule kaum auf.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...