Mein 2er GTI mit LPG

  • Hmm lecker SALZ! das geht immer so schön überall rein...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • dieser winter errinert mich irgendwie an den letzten. habe echt alle schlösser gemacht, dichtungen usw. nur lässt sich genauso wie letztes jahr die heckklappe nicht öffnen, schlüssel geht rein, lässt sich aber nicht drehen X( , das auto wehrt sich richtig dagegen im winter gefahren zu werden :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    ... nur lässt sich genauso wie letztes jahr die heckklappe nicht öffnen, schlüssel geht rein, lässt sich aber nicht drehen X(


    ... an meinem geht nicht mal mehr der Schlüssel rein :O ;( :D... wahrscheinlisch schon seit Jahrzehnten nicht mehr benutzt, es gibt ja ne ZV :wink:


    ... schöner Golf übrigens .... :]

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :D

    Einmal editiert, zuletzt von minifahrer ()

  • heckklappe öffnet wieder :D



    habe heute einen neuen kat verbaut und neue kerzen gekauft welche auch heute oder morgen noch reinkommen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ich trau mich bei mir meinen neuen schlüssel gar ned reinstecken :D


    NEUEN kat oder neuen gebrauchten?


    bzw wofür nen neuen hat asu ned gepasst?

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • einen richtig neuen kat, also noch nie verbaut.


    asu hatte er schon probleme gemacht im mai, ging ja nur mit trick 17 :D , aber als ich letztens von der hessen tour wiederkam fing der kat an zu scheppern. habe mir dann einen gekauft und wollte den nächstes we einbauen, nur war ich gestern in holland und danach schepperte der übelst extrem, also heute mal eben getauscht.
    kerzen sind jetzt auch neue drin.


    wenn man in dem alten kat reinschaut sieht man auch schön den körper innendrin wie der wackelt. laut dem "jetzt helfe ich mir selbst" buch sollte der kat eigentlich ein motor leben lang halten :O , war ja wohl nichts. immerhin ist der rest der auspuffanlage noch original.


    nächstes we jetzt nurnoch schauen wie ich den kat am anschluss zum hosenrohr dicht bekomme. muss wohl richtig ausgerichtet werden das scheiß dingen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • heute nochmal unterm auto und die alte dichtung genommen, ändert aber nichts, bei ca. 3300-3400upm hört es sich an als ob ein hitzeschutzblech vibrieren würde. kommt genau von der stelle wo der kat an dem hosenrohr festgemacht wird. ansonsten ist ruhe, ob leerlaufdrehzahl oder bis zum begrenzer druch ziehen, kein mucks. werde das jetzt so lassen bis es wärmer wird, dann mache ich mal weiter oder wer auch immer, aber jetzt bleibt es erstmal so.


    hätte auch fast eine dellen freie beifahrertüre gehabt, war auch völlig rostfrei, aber irgendein vollidiot hat dort auffem schrottplatz einen kratzer durchgezogen X(

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • heute nacht hat es erstmal ordetnlich geschneit, fahren macht da keinen spass mehr, vorallem wenn man sich auf dem hof festfährt und nicht mehr vor oder zurück kommt :O :D



    wenn man bedenkt das ich hier im ruhrgebiet bin, ist das schon extrem hefitg was hier in dieser woche und gerade letzte nacht runtergekommen ist.


    die ersten bilder sind die von dem schnee der diese nacht runtergekommen ist, da der hof fast schneefrei war. ab bild 5 ist das wo ich fest hang, bin unglüklich im schneehaufen gerutscht :D , da war erst ein wenig schaufeln angesagt, denn da ging nichts mehr.


    1093_3064386539353137.jpg


    1093_3531313865653765.jpg


    1093_3436653266326339.jpg


    1093_6434323064383962.jpg


    1093_3133306633623233.jpg


    1093_6566363065633537.jpg


    1093_3766393833353631.jpg


    1093_3330613139646432.jpg


    1093_3332333036363134.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Das nenn ich mal einen sehr schönen Schneepflug ;)


    War der Golf nicht eine zeitlang auf mobile.de oder autoscout24 zu finden??


    (kann mich auch täuschen)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf2EZA ()

  • Zitat

    Original von Golf2EZA
    Das nenn ich mal einen sehr schönen Schneepflug ;)


    War der Golf nicht eine zeitlang auf mobile.de oder autoscout24 zu finden??


    (kann mich auch täuschen)


    gleich ganz vorne im Thread schon erwähnt:


    Zitat

    Original von Fire&Ice13
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/....


    Nananana! :D
    Auch mal ausprobieren ob was geht, was?
    Verscheuer meinen jetzt ja auch! :wink:


    Zitat

    Original von Golf1.6
    der steht sogar 4 mal drinne, auf mobile und scout jeweils unter benzin und unter LPG, ist halt blöd das man umbedingt eine kraftstoff art auswähen muss, so finden jetzt die das auto die was mit gas suchen und einmal die die einen gti auf benzin suchen. drin stehen tut er ja eigentlich immer, aber verkaufen will ich ihn nicht unbedingt, gibt mir aber einer die kohle die ich haben will geht er weg, aber weg müssen tut er nicht....


    darum ist er immer mal wieder auf irgendwelchen Verkaufs-Plattformen als Angebot zu entdecken.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...