domstreben für hinten

  • gude,


    ich hab auch mal wieder eine frage und zwar wollte ich heute meine domstreben für hinten verbauen. nun musste ich feststellen das ich die domstrebe für die domstangen nur verbauen kann wenn ich ich die verkleidung anpasse...


    bevor ich jetzt aber die gute schwarze seitenverkleidung kaputt mache wollte ich euch mal fragen wie ihr das so gelöst habt?


    dann wollte ich nocih wissen ob die domstrebe für zwischen die dome richtig sitzt oder gibts da keine bestimmte positin?


    bilder hab ich auch gemacht leider nur mit handy das in der dunklen garage nicht wirklich gute bilder macht. man sollte aber erkennen was genau los ist.


    hier sieht man die gewindestange für die seitenverkleidung und das nicht wirklich platz dafür ist bild


    und hier die position für die untere domstrebe. kann ich das so lassen?
    am besten selbst sichernde muttern oder?



    bild 1
    bild 2


    haben die oberen gummis 2 Metallstücke drinne also ober und unterseite oder nur 1ne an der unterseite?