sitze.. recaro... sind die noch was wert?

  • habe nen schlachtgolf geholt da lagen die sitze (so wie auf dem foto) im kofferraum.. steht recaro drauf :O


    sind die denn was wert oder wie???





  • Zitat

    Original von Apple
    Sehen aus wie die stinknormalen sitze. Recaro war damals so weit ich weis auch Lieferant für normale Sitze.


    Voll Korrekt Kollege - Kandidat hat 100 Punkte.


    Naja wenn einer nen Polster braucht so 20-25 Euro pro Sitz.
    Ein Polster beim :) kostet 60 Tackerchen :(


    Golf 2 Tuner  
    Zu der Dichtung für mich schon was neues ?
    Kannst mir ja ne dazu PM schicken, bevor es hier Mecker gibt. :)

  • ick könnte die doch einfach in egay als recaro sitze verticken findet sich bestimmt nen dummer.. und das ia ja auch keine lüge oder betrug... :D


    alex : pm schick ick dir dann

  • Hab hier auch noch soeinen Sitz rumfliegen. Ich kann bestätigen, dass es keine "Recaros" sind. Bei meinem Sitz ist die Sitzfläche "flach" wie beim CL. Die Lehne ist besser gepolstert, wie bei den Sportsitzen (nicht Recaro).


    Wenn es Recaros wären, müßten die Kopfstützen anders geformt sein und afaik auch Befestigungslöcher weiter auseinander liegen.

  • richtig! und wichtig für alle autoschlachter: kann man froh sein wenn einer die dinger geschenkt nimmt, sonst kann man die schön kleinsägen/reißen und bei der abfallwirtschaft abgeben. 2,50 euro der sack müll, da kann man dann das altmetall gegenrechnen...

  • solche sitzpolster wollte ich mal mit der kettensäge zersägen.
    später wo es zu spät war fiehl mit ein dort ist ja auch metall drin :D


    kann man nur verbrennen die dinger und das gestell in den container flakken.
    bei uns auf dem land geht das, aber wie die das in der stadt machen
    ist mir fraglich :wink:

  • na watt meinst du, watt wir hier schon verbrannt haben... besonders gut macht sich das, wenn opan von nebenan sein laub und seine äste verbrennt... n kumpel verbrennt regelmäßig seine runtergeburnten motorradreifen in ner alten mülltonne, aber psst, soll keiner wissen....