Anlasser hat Urlaub!

  • Guten Tag liebe Schraube Gemeinde,



    Wo ich heute alles bei meinem Rp zusammengebaut hatte wollte ich den anlasser mal kurz betätigen abe rnichts tut sich! im relaiskasten klickt es aber kein anlassergeräusch....



    Kann es vllt damit was zu tun haben, dass die Lambasonde noch nicht angeschlossen ist?




    Oder welche Gründe kann das noch haben?




    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

  • Hey,


    Also mit der Lambdasonde hat das betimmt nix zu tun. Schau mal ob die Stecker alle kontakt haben und ob überhaubt Strom hast.


    Hattest du denn Anlasser zerlegt oder nur ausgebaut? Wenn er ausgebaut ist kannst ja mal mit na normalen Autobatt. testen ob er geht. Eingach die Pole an die Klemmen halten. Aber nur kurz. wenn er da geht dann sollte das prob am Kabelbaum liegen oder am Sicherungskasten. Ka was alles zerlegt war.


    Gruß