In.Pro Rückleicht nicht passgenau

  • Nabend,


    ich hab mir letzt für mein Golf 1 Caprio (Typ 155 Baujahr: 1993) Die Weiß Roten Rücklichter von In.Pro gekauft.


    Jetzt hab ich folgendes Problem an der Seite Ist ein ungefähr 2 cm breiter Schlitz wo beim Regen Wasser durchkommen könnte...


    Meine Frage ist jetzt die bin ich der einzigste der das Problem oder ist das normal ? Oder gibt es dafür tricks um die lücke dicht zu machen ?


    mfg


    kramer1990

  • umtauschen wenn die nicht passgenau sind...


    sollte man von in.pro schon erwarten können!

    Golf II GTI 16V - MKB: PL GKB: 2Y - 50er Ansaugbrücke, KR Einlaßnockenwelle, Fächerkrümmer, D3-Kat - G60 Auspuffanlage - sonst Serie - Laufleistung 335tkm
    Golf I Cabrio - MKB: 2H GKB: AUG - Steuergerät vom PF, TwinTec KLR - sonst Serie - Laufleistung 252tkm