was würdet ihr jetzt tun...?

  • joa hab eine... werd mich mal mit meinem versicherer in verbindung setzen... :)


    guter tipp ^^ der ist bei meiner haftpflichtversicherung dabei und giltet auch für privatfälle... :)


    thx für die info ^^

    Die Straße brennt und raucht, ein GTI ist aufgetaucht!

  • ...dafür nicht :D


    iss mir leider etwas spät eingefallen ;( aber ich drück Dir die Daumen, das es weiter hilft...


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • so. heute ist der 3. die 10 tage sind um und ich hab von dem kollegen nichts gehört.


    jetzt hab ich eine 14 tage frist gesetzt und in der will ich die 33 € wieder.


    wirklich schade sowas... :(

    Die Straße brennt und raucht, ein GTI ist aufgetaucht!

  • Hast Du denn mittlerweile ne Adresse vom Kollegen? oder hast Du die Frist per Mail gesetzt?


    Hast Du Dich denn mal Kundig gemacht wie das mit dem Mailverkehr rechtlich so aussieht?


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • joa...


    hab ihnen schon den gesamten mailverkehr vorbei gebracht + seine kontodaten und den kontoauszug von mir (kopie), auf dem ersichtlich ist, dass ich das geld überwiesen habe.


    jetzt warte ich die zweite frist ab, danach geht die anzeige raus X(

    Die Straße brennt und raucht, ein GTI ist aufgetaucht!

  • spannend...
    Uhje... Da würde mir schon wieder der Kragen platzen.


    Blöd das Banken keine Daten von Adressen ausgeben dürfen ,sonst wär ich da als erstes hingefahren.


    Keine Möglichkeit diese packetnummer nochmals freundlich über ihn herauszubekommen?
    Wünsche dir alles gute weiterhin und hoffe das er seine Frist dann letzendlich einhält und dir deine Sachen zuschickt!
    Halt uns auf dem Laufenden.

    Wenn DU so bummst wie DU einparkst kriegste Ihn nie rein..




    Ich mag meinen Golf, weil er schneller auf 180 ist als ich.

  • ne gibt keine möglichkeit ...


    der meldet sich nicht - wurde glaub von einem krümelmonster gefressen^^


    najo - das mit der adresse ist kein problem.


    bei der polizei meinten sie, dass sie nen gerichtsbeschluss genötigen, der wird von interpol österreich an die interpolstelle deutschland geschickt und die leiten es an den jungen herrn weiter.


    dauer ca 4 - 5 monate ...^^


    aber wenn die da ist, gibts nur krach 8)


    sie haben so schon einige ebay betrüger geschnappt. die meinten , dass ihnen nichts passiert... najo wenn dann wegen 33 € aufeinmal prozesskosten, anwälte usw bezahlt werden müssen... selber schuld :]


    ich scheue nicht zurück vor gericht zu ziehen. gebe ich hier offen kund. ich werde nicht der jenige sein, der verliert...

    Die Straße brennt und raucht, ein GTI ist aufgetaucht!

    Einmal editiert, zuletzt von Skullsplitter ()

  • Nein ,dass stimmt.


    33 € sind 33€ und solche betrüger sollten einfach gefasst werden...
    Hofftl. passiert mir sowas nicht...



    wünsche weiterhin viel glüvk

    Wenn DU so bummst wie DU einparkst kriegste Ihn nie rein..




    Ich mag meinen Golf, weil er schneller auf 180 ist als ich.

  • so frist ist vorbei


    die polizei wird den rest erledigen.


    finde es traurig, dass er sich nicht mal dazu geäußert hat.

    Die Straße brennt und raucht, ein GTI ist aufgetaucht!

  • Also mal ganz ehrlich, wer jemanden wegen 33euro so bescheißen muss ist echt traurig und ich kann dich echt sehr gut verstehen weil ich meine heut zutage sind 33euro nihct wenig geld und von daher hätte ich das alles schon viel früher gemacht mit Polizei und so...bin da eh ein sehr ungeduldiger mensch...leider... aber ich hoffe das sich alles in deinem interesse schnell erledigt....viel glück noch und vielleicht hat der ja doch noch genug Eier in der hose um sich zumelden...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...