Boxengitter....woher?

  • Hallo!


    In absehbarer Zeit werde ich meinem Auto einen Kofferraumausbau verpassen....
    Deshalb hab ich schon mal bisschen geguckt, aber irgendwie ist das alles nciht das richtige...ich suche ein Boxengitter...wo bekommt man da was?? Wo hat man ne gute Auswahl???


    LG Danke Steffi

  • VW
  • Ne, sind ja keine wirklichen Probleme:-)


    Ja, soll so ein Reserveradausbau werden, und die Seiten möchte ich auch zu machen. Habe nur momentan so ne riesenbox drin (siehe Bild) und die nimmt mir einfach zu viel Platz weg.


    Wollte nur demnächst mal ausschau halten, wegen so nem Boxengitter, habe neulich aufm Treffen einen gesehen, der hatte da so Spinnen als Gitter, da ich Vogelspinnen mag und auch halte, wäre das mal richtig cool.


    Entweder will ich den Kofferraum schwarz verkleiden oder orange...mal sehen.
    Den Verbandskasten will ich, hinter so ne Tür an den Seiten verbauen.


    Dann will ich das Rad ganz rausnehmen und so ein Not-Spray holen, soll ja mal gar nicht so schlecht sein... und da soll der Sub dann rein...und dafür brauche ich noch so ein gitter:-)


    Habe hier sowas wie ne Anleitung im Netz gefunden. In der Art so hab ichs mir auch gedacht. Bei Conrad gibts sowas auch fertig, aber das ist nciht ganz so mein Fall.
    Hier mal der Link:


    http://www2.produktinfo.conrad…KPLATTE_FERTIG_Modul3.pdf


    LG Steffi

  • hoihoi


    suchst du sowas - darf man hier links posten? weiß ich nicht hoffe seid nicht böse falls man es nicht machen darf :( -


    http://www.bigdogaudio.de/zube…ndstream-ls-grill-10.html



    oder mal bei egay geguckt? die ham sowas auch - hab ich mal durch zufall entdeckt - weiß aber niciht ob da auch sowas wie n spinnengitter bei war :O




    gruß



    timo

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.