Golf 2 Diesel Starterzug

  • Hallo,
    ich hab hier eine Kontrolleuchte wo nicht nur den handbremsbetrieb anzeigt, sondern auch noch den Starterzug (choke) , jetzt ist die Frage wo gehört der angeschlossen? Mir ist das ein absolutes Rätsel, da der VW Händler mir ebenfalls nicht weiterhelfen konnte! kann mir hier jemand helfen?


    Gruß

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • die Suche hat an's Tageslich befördert, das für die gleiche Frage schon mal keine Antwort gefunden werden konnte ;(


    Der Joke beim Diesel.


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Crash ()

  • Hach dieses thema wurde auch von mir gestartet ;)


    Weiss denn wirklich gar kein Diesel-Freak darüber bescheid!?

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • Zitat

    Original von philipp1990
    Hach dieses thema wurde auch von mir gestartet ;)


    Weiss denn wirklich gar kein Diesel-Freak darüber bescheid!?


    ...und dann nochmal ein Thread dazu öffnen ?( da hättest Du sinnvollerweise den alten nochmal nach oben geholt... aber wenigstens stehst Du dazu... denn mir ist's noch nicht mal aufgefallen, das Du auch den anderen gestartet hast...


    Frage doch einfach mal im Golf Turbodiesel Forum vielleicht kennt da ja jemand die "Kontrolllampe Starteinrichtung" so wird das Teil zummindestens im "So wird's gemacht" genannt... jedoch nicht weiter darauf eingegangen...


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • ich habe grade keines gefunden... aber hin und wieder iss so'n Teil bei eBay drin... das schimpft sich dann "Mehrfachkontrolleuchte" und kann ne Kombi von


    Blinker Anhänger - Handbremse - Kontrollampe Starteinrichtung
    Blinker Anhänger - Handbremse - Kontrollampe Grutwarnsystem


    sein...


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • n bild wär da vllt hilfreich.
    hab davon jetzt auch noch nie was gehört.
    kenne halt auch die mit kontrolleuchte für warnleuchte und abs.
    könnt mir vorstellen das da son schalter am choke oder ksb dran ist der dann mit der leuchte verkabelt ist. :wink:
    ist aber nur ne vermutung.


    mfg flo

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...