Kofferaumausbau inkl. PowerCap + Halogenspots

  • Ausbau


    Ausbau besteht aus 5 Teilen:


    eine Platte die in der Reserveradmulde montiert wird. auf ihr hab ich die Amps montiert und von unten die Verteileblöcke für den Strom geschraubt


    Seitenteile Links und Rchts - links ist ein PowerCap von ACR verbaut 1fahrad
    rechts und links sind jeweis 2x Halogenspots verbaut die über ein Relais vom orginal Kofferaumlicht geschaltet werden (versorgerstrom kommt über die Ampleitung).


    Bodenplatte mit zwei Fenster damit man die AMP sieht
    die bodenplatte drück beim herablassen die seitenteile bündig an die plastikablage (links/rechts) von der hutablage und werden dann mit einer schraube fixiert.


    Rückwand - kann auch weg gelassen werden, gehalten wird diese von den seitenteilen und der Rückwand


    Die Montage ist super einfach. Dauert keine 10min ihn auszubauen.


    Amps, Subwoofer(+Gehäuse) sind nicht mit dabei.


    Kosten soll er mit PowerCap, Stromversorung für die Lampen und Lampen


    100 EURO



    Es ist hinzuzufügen, daß es sich hierbei um ein ausbau nicht vom fachmann handelt. Er passt zwar perfekt in den Kofferaum, aber beim Bauen habe ich darauf geachtet, daß er lieber etwas zu wenig spiel hat als zu viel (klappern verhindern). Der Stoff macht das ganze etwas flexibel aber auch klapperfrei, da die Teile alle bündig, press sitzen.


    Versand ist jederzeit möglich, wobei mir lieber ist wenn ihr ihn euch vorher mal anschaut, nicht dass es mecker gibt!


    An die Rückleuchten kann man jeder zeit dran, hierfür muss man nur die Plastikablagen (links/rechts) auf de die Hutablage liegt herausnehmen (dafür musste ich nur zwei schrauben entfernen).


    Auch weise ich darauf hin, daß durch die Vibration der Stoff an der stelle an der das Subwooferhäuse anlag etwas mitgenommen aussieht. Nicht kaputt oder so, aber halt etawas "benutzt".
    Kann man sicher durch bürsten wieder ordentlich machen oder den gesamten Ausbau neu beziehn (LEDER?!), da das blau ja nicht jedermanns sache ist :)



    Besichtigt werden kann der Ausbau in 64579 Gernsheim.

    :D :D :D :D Das schönste Lächeln ist das Turbo-Lächeln :D :D :D :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...