Hosenträgergurte!!! Eintragen???

  • Hallo,
    ich will meinen 81ger Ausräumen. Das heißt bei mir: Alles hinten raus, 2x Schalensitz und fertig!!!
    Jetzt will ich im Innenraum eine Domstrebe von Kothflügel zu Kothflügel einbauen!!!
    Kann ich da dann meine Hosentragergurte festmachen und wie siehts dann mit em Eintragen von dene, oder muss man da grad nichts machen????





    MfG Stefan91

  • VW
  • Für Schroth Hosenträgergurte brauchst du keine Eintragung, is ne ABE dabei.
    wenn du allerdings die Rückbank und die Seriengurte entfernst wird dir das als 2 Sitzer eingetragen, und die Gurte auch gleich mit.
    Festmachen kannst du die entweder an den Schraubenlöchern für die Rücksitzbankgurte oder an den Bohrungen unter der Sitzbank.


    gruss

    boardsuche.gif


    Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher. Denn es war Krieg!!


    Golf 1 16v Bj. 80 MKB KR
    Golf 1 GTI 1.6 Bj. 81 EG
    Golf 1 GTI 1.8 Bj. 83 DX
    Golf 1 16 V Bj. 83 MKB 9A
    Golf 3 VR6 Bj. 92 MKB AAA
    Golf 3 GT Color Concept Bj. 95 MKB ADZ
    T3 Westfalia Bj. 82
    LT 28 Bj. 91

  • Vielen dank.
    Was kostet dess, wenn ich die Rücksitzbank raus, mach zum Eintragen???
    Und wieviel kosten 2 Schalensitze eintragen??? Ist dess immer im paar oder istn der Preis einzeln???




    MfG Stefan91

  • suchfunktion verwendet ? da gibt es inzwischen mehrere themen zu den preisen
    bei einer tüv-eintragung:


    Abnahmekosten.html