Mein neuer Audi B4 Avant quattro

  • So, ich habe mich jetzt mal von meinem Peugeot 306cabrio getrennt (dieser Sch...kiste) und habe mir einen Audi 80 B4 Avant quattro 2,6E V6 geholt.
    Der Audi hat den ABC-Motor mit 150PS.
    Der eine Vorbesitzer(ein Kinderarzt) der den Wagen 3/1993 gekauft hat, hat das Auto Scheckheftgeplegt mir übergeben. Das sind mal toll aus, das Serviceheft. Alle 15.000km ne Inspektion oder zumindest ein Ölwechsel.
    Was der an Ausstattung hat will ich garnicht erst Erwähnen, alles elektrisch, Klima, Holz, Sportsitze usw...
    Er hat 277.000km gelaufen und surrt wie am ersten Tag. 8x 17 RH-Alus auf 225/45 ZR 17 Dunlop Maxx sind aufgezogen.


    Meinen Golf werde ich nie und nimmer verkaufen, nur das das mal klar steht.


    Hier sind ein paar Bilder von dem Audi. Was haltet ihr von ihm?


    1008359klmz1.jpg


    1008361klcc1.jpg


    1008363klcc0.jpg


    1008368kldh5.jpg


    1008367klxt2.jpg


    1008371klxh1.jpg


    1008376klob8.jpg

    Fahre nur so schnell, wie dein Schutzengel auch fliegen kann...

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobyaz ()

  • das würde mich auch mal interessieren, wieviel du dafür geblecht hast

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • sehr geil, ich frage mich nur wo ihr immer diese autos herbekommt? stand der im internet oder hast den eher durch zufall gefunden? weil ich suche ja schon 2 jahre nach nem brauchbaren coupe/avant/limo.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Den hab ich über mobile in Gießen bei nem Autohändler gefunden.
    Das sind ca. 50-60 km von mir.
    1.990Euro hab ich dafür hingelegt, Allerdings ohne die Alus, die man auf den Bildern sieht. Die hab ich noch dazugekauft, da er nur Stahlfelgen hatte.
    Ein absolutes Schnäppchen, wenn man bedenkt, was die noch alles neu gemacht haben.
    -Zahnriemen mit Wasserpumpe und Keilrippenriemen mit sämtlichen Umlenkrollen.
    -Federn und Domlager vorne
    -Bremsscheiben mit Belägen hinten
    -Ölwechsel mit Ölfilter und Bremsflüssigkeitswechsel
    -eine Abgaskrümmerdichtung neu
    -Neu Tüv und AU
    -Wischerblätter und noch etlichen Kleinkram neu.
    Allerdings habe ich den Audi ohne Garantie gekauft.

    Fahre nur so schnell, wie dein Schutzengel auch fliegen kann...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...