2er CL baujahr 91 1.6

  • Naja will ihn dann mal langsam vorstellen.
    Gelaufen:263.000km
    Ps:70
    Vorbesitzer:1.
    Tüv:letzte Woche bis auf Auspuff lose,keine mängel.
    Baujahr:1991
    Neuteile:Zündkerzen,kopfdichtung,zahnriemen+Wasserumpe,Luftfilter,Ölwechsel.
    Ausstattung:
    Drehzahlmesser,Komplett schwarze ausstattung(bis auf denn
    Himmel),6Boxen,Radio Beta und noch son bissel kleinkram.
    Preis:0,00.
    Gemacht werden muss:
    Schwarz/Rote Rückleuchten.Evtl. DSW Grill mit Kamei Spoiler(da bin ich mir noch nicht sicher).Gti ESD.Felgen(siehe Bild),das orginale 4speichenlenkrad aus Servo Golfs.
    Ich denke das ist schön Dezent,oder?
    Wenn ihr noch ideen habt,immer her damit. =)


    Bilder:





    Freu mich auf Kommentare :]

  • Beim Tieferlegen bin ich mir noch nicht sicher.
    Müsste man dann mal sehen,wies mit denn neuen Felgen wirkt(wenn se denn noch mit denn neuen Adapterplatten passen*g*).


    Heckwischer umlegen hab ich mir gestern Nacht noch überlegt(hab ich in eim andern Thread gelesen).Ich denke das werd ich nächste Woche machen.


    Polieren werde ich ihn.Obwohl der Lack noch sehr gut ist.Habt ihn vor 2wochen mit Wachs behandelt.


    Die palsteteile hab ich auch bereits aufgefrischt,sieht man nur auf dem Bild von vorne,da die andern Bilder noch etwas älter sind(Das Felgen Bild ausgelassen).