Mein roter Flitzer

  • Ja, 195 und 225 wie im Gutachten vorgeschrieben.


    Achja, bin T2 geworden -.- nix mit Ausmustern..aber an den Pippi sind sie mir nicht gegangen xD

  • Zitat

    Original von constantin
    ..aber an den Pippi sind sie mir nicht gegangen xD


    oooooooh aber darauf haste dich doch die ganze Woche schon gefreut, oder :D

  • Die Schweine..die wollten aber haben gefragt ob ich verweigere^^ Da darf nur mein Liebling ran =)


    - eine Felge fertig
    - 2 Felgen noch ohne Klarlack
    - eine Felge grundiert


    Hoffe Sonntag bin ich fertig!

  • Mahlzeit,


    heute habe ich die passenden Zentrierirnge abgeholt und einen Reifen aufgezogen, den Rest am Montag.


    Werde morgen hinten bördeln. Habe fast 3 Stunden zugebracht meine 5mm Spurplatten zu suchen die ich brauche weil die Felge sonst an der Achse anstößt, so ist alles in Ordnung. Eigentlich wollte ich 10er Platten zur Sicherheit nehmen, aber da steht das Rad mir zuweit draußen..soll ja doch recht "unauffällig" sein da das Auto ja doch nicht so die Racingoptik vertritt sondern einfach nur nett sein soll.


    Sieht richtig klasse aus wie ich finde, was meint ihr?


    bild225qk2.jpg


    bild226uz0.jpg


    bild228zu3.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von constantin ()

  • Also ich find die BCW geil :] Sonst hätte ich die ja auch damals nicht auf meinem drauf gehabt :D


    Aber in 7x14 ist die Optik nicht ganz so genial.

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

  • Ja die Felgen sehn hübsch aus, aber willste nicht erstmal deinen Schweller in Ordnung bringen?
    Der sieht ja schlimm aus auf den Bildern. Blech reingeschweisst und nur Dichtmasse und U-schutz drüber wie es aussieht.
    Also bitte...mach doch erstmal eine Sache bis zum Ende fertig, sonst wirkt der Rest doch gar nicht :wink:

  • Die Umrisse der Bleche wirst du trotzdem sehen, auch wenn da nochmal U-schutz draufkommt, egal wie dick du den auch aufträgst.


    Das musst du erstmal verspachteln bis es ne glatte Fläche ist, grundieren und dann erst U-schutz. Glaub mir :wink:


    Und gute Besserung für deinen Zeh :D

  • Dazu bitte ganz viele Fotos :D


    Sag mal, ist die Farbe auf dem Ventildeckel Wagenfarbe oder ein Motorlack o.ä.?

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...