Mein roter Flitzer

  • Lecker.
    Mehr braucht man dazu wohl nicht sagen. :]


    Vorallem lass das mit den Nummern selber einschlagen.
    Das war der Grund,warum die meinem Schwager seine nicht eingetragen haben. Eben WEIL die Breite neu eingesachlagen wurde. :wink:

  • Zitat

    Original von constantin



    Vorne kommen 195/45 R15 drauf, aber kann ich bei ner 8J Felge den gleichen Reifen nehmen??


    Genau das hab ich ja auch schon einmal geschrieben! Vorne 6,5j mit 195/45/15er - Reifen wirkt extrem wulstig! Und hinten 8j wo ein 195/45/15er eigentlich am schönsten aussieht - Reifen zieht sich! Als Alternative gäbe es noch einen Dunlop in 215/45/15 - aber das sieht halt meiner Meinung nach auf so einer Felge einfach schxxe aus!


    Am besten wäre halt wenn du vorne auf der 6,5j einen 185/45/15er Nankang montierst und hinten auf 7,5j umschüsselst und einen 195/45/15er Nankang nimmst! Da würden beide Reifen gleich auf der Felge stehen und du hättest eine schöne gleichemässige Reifenoptik auf den Felgen!


    mfg, Marco!

  • ..heute mal ein paar 8x16 ET30 auf den Golf geschraubt, eigentlich auch ganz und garnicht übel, oder was meint ihr? Die Felgen müsste man natürlich wieder ordentlich machen und ne ordentliche Schicht Silber drüberspritzen und ebenfalls 2 Reifen erneuern, aber sonst echt cool.


    Hier mal wieder reichlich Bilder...


    1000640xxr1.jpg


    1000642xnr9.jpg


    1000649xna2.jpg


    1000658xpf1.jpg


    1000662xdl0.jpg

  • schaut doch ganz gut aus und wenn die erst mal frisch gelackt sind :]


    Habe einen Lacker bei Halle an der Hand, der das richtig gut macht und dazu recht günstig. Bei interesse einfach PN

    Gruss Jan
    _____________________________________________________________


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...

  • Also mir gefallen die Felgen nicht so.


    Die BBS wären viel geiler. Ist halt nen kleines Problem die in ner gescheiten Breite eingetragen zu bekommen, und nen kleiner Kostenaufwand ist es ebenso :(

  • Die Felgen lagen halt einfach so rum und da die BBS eh noch nicht fertig sind habe ich die mal drauf gemacht...


    Ich denke sowieso, dass ich sie wieder verkaufen werde. Ordentlich gemacht, ohne Bordsteinschäden ist das kein Ding. Ist ja auch ne sehr schön Größe!


    lieberJAN Sorry, aber selbst ist der Mann ;) Lackiere schon seit Ewigkeiten selber mit dem passenden Equipment ;)

  • Freunde...was soll ich sagen: Es hat Peng gemacht.


    Bin heute nem Toyota draufgebrettert, der hat 3100€ Schaden, angeblich alles verzogen.


    Bin an eine Kreuzung langsam ran, vor mir der Toyota der bei Gelb rüber wollte, vor ihm nem Krankenwagen im Einsatz. Die Tusse dachte wohl der Krankenwagen fährt drüber ohne zu bremsen, dem war nicht so, die macht ne Vollbremsung und klatsch..ich drauf.


    Der Toyota sei laut Werkstatt total im Eimer. Meine Mama auf die der Golf versichert ist klettert von 45 auf 60%...


    Der Golf, nunja, eigentlich doch stabil =)


    • Schlossträger hinüber
    • Stoßstange hinüber
    • Blinker hinüber
    • ...und nen gewaltigen Schreck!!!


    1000668tq8.jpg


    ...mehr Bilder folgen dann die Tage. Muss erstmal die wichtigsten Dinge wieder ganz machen -.-

  • Wie ! :D


    Der Krankenwagen und der Toyota fahren bei Gelb drüber und du ziehst noch hinterher ?

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Der Krankenwagen bei gelb, der Toyota bei gelb...Der Toyota war schon fast über den Ampelstreifen und merkt erst dann, dass der Krankenwagen hält..ich war wohl zu langsam beim reagieren. Ich stand jedenfalls ordentlich vor der Linie bei rot!


    Nun ja, heute nen neuen Schlossträger gekauft und Grill und Blinker bestellt.


    Schlossträger gleich eingebaut =)


    1000675wl8.jpg


    1000681gh2.jpg


    1000687oz7.jpg


    ..die Bilder von dem Auto, dem ich aufgefahren bin zeige ich nicht. Der Unfallgegner ist sowie arg merkwürdig, nicht das es da irgendwo irgendwie Stress gibt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von constantin ()

  • Heute kam auch schon der neue Grill und die neuen Blinker!


    Habe auch heute mit diversen groben Methoden die Motorhaube wieder gerichtet damit das Spaltmaß stimmt, ganz schön doofe Arbeit. Jetzt schließt sie aber auch wieder bündig ab und auch das Schloß passt =)


    Die Tage kommt dann hoffentlich noch die neue Stoßstange und dann sieht man von dem Unfall nichts mehr!


    War alles in allem auch preiswert. Blinker + Grill als Neuteile mit Porto ca. 25€, Schloßträger 15€, sehr ok.


    1000688vu0.jpg


    1000689zj7.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...