Mein roter Flitzer

  • Jap, ne mitgekaufte Delle...Werde den Kotflügel bald mal ersetzen! Wer was passendes in Tornadorot hat --> PN!!

  • also ich komme ja aus der Generation Golf und habe damals auf nem Golf II Neuwagen meine Führerscheinprüfung gemacht :D


    Habe mir jetzt auch wieder nen II er geholt.....werde da auch bald mal nen Thread zu schreiben.


    was ich eigentlich sagen wollte ist das ich es gut finde das Du soviel arbeit reinsteckst und ich gesapnnt bin wie es weitergeht mit Deiner "Karre"...


    Grüsse

  • Joah soweit sogut :) Die meisten Mängel kennst du ja bereits aber was ist das für nen Auspuff? Sieht ja aus wie ein Ofenrohr :D

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • Gestern und heute meine Alarmanlage eingebaut..mit Pager und allem SchnickSchnack, echt geiles Teil!!


    bild154oz2.jpg


    ..und gleich ein paar Bilder gemacht:


    bild155oi3.jpg


    bild158yw3.jpg


    Achja, der Auspuff bleibt =) Ich finde den eigentlich echt schön!


    Ebenso habe ich die Tügriffe lackiert, Doorplates (lackiert) angebracht und natürlich rechts einen schlosslosen Türgriff montiert.


    Änderungen für die nächste Zeit:


    • Tür vorne rechts ersetzen
    • Kotflügel vorne rechts (Delle) ersetzen
    • ZV nachrüsten (mit Alarm koppeln)
    • elektrische Fensterheber nachrüsten
    • Spurplatten auf der Hinterachse montieren

    2 Mal editiert, zuletzt von constantin ()

  • Hi, sag mal wie hast du die scheinwerferblende so passgenau ran bekommen??? Bei mir sieht man immernoch ein bisschen die schrauben 8o


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • Ich habe so einen Senkkopfbohrer genommen, der schleift quasi das Bohrloch konisch aus, dann sieht man die Schrauben auch nicht. Sind dann komplett bündig!

  • Setz doch einfach unter die Grillleiste ein paar Unterlegscheiben damit die Leiste höher kommt, die Schrauben dann versenken.


    Das sind so ne Art Karosserieschrauben. Eben welche mit Senkkopf!!

  • Mein Stellmotor funktioniert jetzt auch. Funktioniert über einen kleinen Taster in der Sicherungskastenablage =)


    ..und für gaaanz schmales Geld heute bei eBay gekauft:


    9cd5_1.JPG


    Wurde vor 2 Monaten in dieser Farbe neu lackiert und war zuvor ein Neuteil - von Dietrich! Also perfekt =)


    Wird dann obenrum wie das Original schwarz matt lackiert, unten dann rot =) Sieht bestimmt fett aus..so ein Mix aus Original und Tuning!

  • Hallo Freunde der ästhetischen Automobilveredelung =)


    Heute habe ich mal meinen Motorraum mit bisschen Farbe aufgefrischt, muss ja meine Krankschreibung ausnutzen^^. Der alte Deckel war doch arg verrostet. Ebenfalls gabs eine genialen Duftbaum am Spiegel, sieht echt cool aus.


    Ebenfalls spiele ich mit dem Gedanken die Räder zu verkaufen..dafür BBS RM012 oder sowas, würde bestimmt fett aussehen, was meint ihr? Mag vielleicht einer mal ein Bild faken? Wäre super lieb!


    1000607hs8.jpg


    1000608fd2.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...