Lautsprecherkabel

  • Mahlzeit,


    habe heute in meinen neuen Golf 2 nen Mp3 Radio eingebaut. Dabei ist mir aufgefallen das an dem Stecker für die Lautsprecher alle Kabel angeschlossen sind. Das wäre ja dann für 6 Lautsprecher. Allerdings sind nur die beiden vorderen im A-Brett angeschlossen. In den Türen gibts keine Lautsprecher, da sind nur diese Türtaschen. Und im Fond sind zwar die originalen Lautsprecher, aber keine Kabel zu sehen.
    Jetzt die Frage, es scheint ja so als würden alle Kabel schon liegen. Wo enden diese...? Gehen die einen schon bis in Tür? Und die Kabel für hinten, bis wohin liegen die wohl?


    Mfg

  • VW
  • falls schon kabel bis in die tür gelegt sind, kannst du das ganz leicht
    daran erkennen,
    wenn du zwischen tür und a-säule im bereich des türscharniers
    die gummitülle hast durch die die kabel geführt werden.


    und wenn hinten kabel sind, dann sind sie bestimmt hinter den seitlichen
    kofferraumverkleidungen aus pappe.

  • Das ist ja schonmal super. Kabel vorne scheinen zu liegen und die Kabel hinten habe ich schon gefunden. Allerdings ist da nicht der passende Stecker dran :(
    Die originalen Boxen haben ja irgend so einen Steckanschluss und an den Kabelenden ist nur ne Lüsterklemme dran. Gibts diese Stecker noch irgendwo zu kaufen?


    EDIT: So ist alles angeschlossen. Habe auf die Stecker normale kleine Kabelschuhe gesteckt. Funzt alles und klang ist erstmal ausreichend :wink:


    Mfg

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.