16v PL in 90 ps Gt Eintragen/Briefkopie

  • Hiho zusammen,


    da ich nach ewiger sucherei nicht fündig wurde, dachte ich frag ich mal hier nach...


    Kann mir jemand eine Briefkopie von einem Golf 2 16v MKB: PL zu kommen lassen?


    Benötige diese um den Motor einzutragen, ist in nen 90Ps Gt eingebaut worden.
    Mit der Briefkopie könnt ich dann zum "normalen Tüv´ler" gehen der mir das dann für ca. 80 Euronen einträgt. Und nicht wie die überzogenen Tuning werkstatt preise 350-400 eu. :( seh ich irgendwie nicht ein so viel hinzulegen für das, das auch nur nen Tüv´ler vorbei kommt....


    Für ne antwort mit eventueller Kopie sag ich schon mal danke :)

  • Ui ui das ging aber schnell Oo


    Das wäre 1A, und natürlich laß ich dir den unkostenbeitrag zukommen :)


    Hättest auch einen da liegen von nem 89 oder 90 er Baujahr, wegs abweichung vom Fahrzeug. Auto selber ist baujahr 90 und es sollte laut aussage vom tüv mensch kein motor rein der alter als 2 Jahre ist, sprich 89 oder 88 aufwärts natürlich kein problem. Notfalls eben irgendein 16v Pl :)


    Dann läßt mir noch ne Private nachricht zukommen, zwecks KTo daten, ich geb dir dann die restlichen daten falls noch welche brauchst, eventuell adresse falls nicht per e-mail.


    Bin erstmal weg kommen aber heut abend wieder.


    Grüße