RCD 300 ausbauen und neues 1 DIN Radio einbauen

  • Hallo Leute,


    ich habe seit zwei Jahren meinen Golf Plus und dazu das RCD 300 mit 10 Lautsprechern. Vor kurzem habe ich dann einen IPOD Nano bekommen und mal so gekuckt was es so für alternative Autoradio es gibt, die mit einem IPOD umgehen können. Also hier meine Fragen.


    1. Gibt es irgendwelche Probleme wenn ich das selber machen möchte? Radio abmelden?
    2. Gibt es eine Art Bedienungsanleitung? Kabelfarben? Was kann man am besten machen?
    3. Ich würde so bis max. 250 Euro für ein neues Autoradio ausgeben wollen. Welches würdet ihr empfehlen? Ich habe bei Pioneer schon mal ein wenig geschaut. Was haltet ihr von Pioneer 6000 UB?


    Vielen Dank für eure Antworten


    LG


    Beetleeric

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.