Lippe Golf 1 Cabrio, welche passt?

  • Hab mal ne Frage! Welche Lippe passt an mein 1er Cabrio, BJ 91, mit großer Stoßstange? Bei Ebay kann ich nichts finden.

    ~~ Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ~~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jonas-2002 ()

  • kannst ja mal bei dubmodder vorbeischauen (gibts das eigentlich noch?) da konnte meinen seinen golf schön stylen.


    die vom GTI (duckbill oder so ähnlich sah nicht schlecht aus). weißt net wie dein golf werden soll, aber die vom laguna (mit den lufteinlässen) oder die vom seat leon cupra sehen nicht schlecht aus.

  • Zitat

    Original von H0TTE
    kannst ja mal bei dubmodder vorbeischauen (gibts das eigentlich noch?) da konnte meinen seinen golf schön stylen


    gibt es noch, musst du aber jetzt für bezahlen.


    zum thema und alternativen: Dubmodder-nicht-mehr-laenger-frei.html

  • Danke für die schnellen Antworten!
    Hab an eine Lippe von Vw gedacht. Z.B. von nem 2er Golf? Oder vielleicht sogar 3er? Die originale wär mir natürlich am liebsten, nur ist die anscheinend nicht so einfach zu bekommen.

  • hmm sind die entfallen?


    ansonsten mal beim VW händler vorbei:


    155 805 903 A 2BC
    171 805 903


    das sind die originalen. ansonsten einfach mal die vom 3er VR6 anpassen.
    http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=VR6+lippe&category0=
    die gibt es wie sand am meer.


    oder halt direkt was passendes für den 1er:
    http://cgi.ebay.de/FRONTSPOILE…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    http://cgi.ebay.de/VW-Golf-1-F…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    ein herz für schrottkarren...
    ...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von H0TTE ()

  • Wie entfallen? Die originale Lippe war bei der Stoßstange leider nicht dabei.
    Die eine Lippe ist mir zum verscharren, zu teuer, aber die andere wär ned schlecht. Passt die dann auch? Weil da steht bis Bj 87?
    Aber bei VW werd ich mal nachfragen, Danke schön!!!

  • Zitat

    Original von jonas-2002
    Wie entfallen? Die originale Lippe war bei der Stoßstange leider nicht dabei.
    Die eine Lippe ist mir zum verscharren, zu teuer, aber die andere wär ned schlecht. Passt die dann auch? Weil da steht bis Bj 87?
    Aber bei VW werd ich mal nachfragen, Danke schön!!!



    die lippe passt nur bei modellen mit kleinen stoßstangen!!! also die für 29 eus




    kauf dir die vom vr6 hat nen kumpel auch dran musste nur n bissel bearbeiten

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;-) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Golf2Cl70psPN ()