Verstärker befestigen aber wie

  • Habe einen JBL GTO 6 Kanal Verstärker der einiges wiegt, jetzt überlege ich wie ich den am besten an meine Rücksitzbank befestige, habt ihr da eine idee, löcher will ich keine bohren. Hab an Klettband gedacht, aber hebt das?


    MFG Pascal

  • mhh versuch doch hinter das gestänge ne holzplatte opder ähnliches zu bekommen und schraub den verstärkler dann da dran,.

  • Die metall streben an der Rückbank. Da nen Brett hinter schieben und Amp drauf.
    Ich habe meine da wo normal der Verbandskasten ist.

  • jo Julian2k6 , hab ich genauso, aber wenn er ja so nen klopper an verstärker hat wird der Platz dort nicht ausreichen!

  • ah ok, sind die streben den auch biegsam, weil sonst passt das brett ja nicht drunter, bzw. wie dick ist euer brett?


    MFG Pascal

  • Bonze


    Ja desswegen habe ich mir da was gebaut :D
    Ist ne Platte auf der 2 Bretter sind, so das ne 2te Platte schräg davor ist.
    Oben abgerundet das mann noch ans Rücklicht kommt.



    foto0524rs.jpg

  • Zitat

    Original von upsyde
    ah ok, sind die streben den auch biegsam, weil sonst passt das brett ja nicht drunter, bzw. wie dick ist euer brett?


    steht dein golf ein paar km weit weg ? :wink:


    sonst geh doch einfach mal an deinen kofferraum und zieh an den streben
    oder drück mal die rückwand der sitzbank etwas ein.
    du bekommst locker ein brett von 0,5-1 cm dazwischen
    (wenn nicht sogar mehr)

  • Hab den golf erst seit 5 tagen und momentan hat ihn meine freundinn, deswegen die komischen fragen. Ok dann werde ich das mal in angriff nehmen, einzigstes problem könnte noch sein das der verstärker zu lang ist und nicht zwischen die streben passt, aber das muss ich noch ausmessen.

  • Der brauch ja auch nicht dazwischen passen. Kanste doch an die Platte schrauben. Machste einfach ne Mutter zwischen das die Streben zwischen Brett und Amp herlaufen.

  • stimmt, das mit der mutter ist mir noch gar nicht eingefallen. hoff nur das sich die verstrebung nicht durchbiegt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...