Golf 2 Bj.91 mit 55PS

  • hat mir nen Freund besorgt über seine Firma... ich werd erstmal die Reifen tauschen/wechseln und dann im Anschluß die Platten hinten verbauen... mal schauen wie das aussieht und wie weit man noch "tiefer" kommen kann damit... ich denke mal deine 17" sind auch 7,5er richtig?

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • Zitat

    Original von Golf 1.3
    Kommt der NZ damit überhaupt noch Vom Fleck :D ? Also Anständig :rolleyes:


    Aber sehr sehr schickes auto, gefällt mir sehr gut :]


    also es reicht gerade noch um ein corsa b 45PS fertig zu machen an der ampel :D
    auf der bahn kann ich eh nicht über 130 da es einfach zu hart ist und die bahn nicht immer ganz gerade ist


    was unterscheidet den NZ zwischen den anderen gölfen von aussen :)
    schade das die g-kat haben sonst wären weber angesagt die schön sauggeräusche von sich geben :D


    so wie es aussieht kommen die 17er weg...folgen werden bbs rm mit 165/50ern will wieder richtig tief fahren und wieder etwas komfort haben


    danke special

  • das ist der Nachteil von großen Reifen/Felgen am 1.3er Motor ;) des Weiteren werden deine Antriebswellen dadurch mehr beansprucht und gehen schneller mal kaputt...


    ne.. nicht RMs.. die fahren doch alle.. immer diese BBS Fanatiker ;) ich würd die Ice Felgen verdichten lassen und diese fahren... stand deinem einfach besser.. hab ich ja schon einige Posts vorher erwähnt...

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • Da gibt es ne guenstigere variante fuer bbs rm heissen lenso bsx und haben etwas mehr tiefbett sind auch poliert cdie mach ich mir im sommer drauf in 7'5 16. Musst nur bbs de deckeln draufscteckten....

    :]and the speed was very beauty 8)

  • Die Idee mit den Lenso klingt doc wirklich gut, zumal es die mittlerweile sogar mit gutachten gibt. Das mit den Estoril verdichten könnte schwierig werden, weil ich die ja seit Anfang des jahres auf meinem hab :D:D:D

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • nur so zum lenso bsx thema nebenbei angesprochen
    mein bruder und ich haben uns auch welche bestellt.


    beide in silber und in 7.5 x16 et25
    keine spurplatten oder sonstiges notwendig.
    qualität der felgen echt SEHR SEHR sauber.


    lackierung sehr hochwertig.
    nur die deckel sind nicht aus metall sondern aus kuststoff. sind natürlich auch lackiert.
    ist jetzt nicht der überkracher. aber sehen tut man das auf den 1 blick nicht. erst wenn man den sechskant runterschraubt.


    ja runterschraubt, er ist nicht gesteckt sondern wie bei den echten rs geschraubt.


    also bin fasziniert von den felgen. echt gut für den preis.


    gruss denis

  • also für BBS Optikfanatiker eine echt Alternative vorallem um Welten günstiger.. entweder werden dann die BBS günstiger in Zukunft damit sie überhaupt noch verkauft werden oder alle schwenken auf die Lenso um... (klar wird es immer die "ne nur original sonst nix" geben. Aber wenn die Optik doch 1 zu 1 ist?? warum nicht auf Lenso wechseln)

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...