Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
so platten sind heute gekommen also mal drauf gemacht...glücklich bin ich nicht so, weil ich halt nicht mehr sehr tief fahren kann aber geil siehts trotzdem aus dann gleicht sich das aus
hier mal bilder:
warten tu ich halt noch auf reifen,schrauben und embleme...die schrauben und embleme besorgt mein onkel mir von der arbeit... danke nochmal an sladdi für die platten
Also ohne auf den Kotflügel einzudreschen wird da nich viel gehen! Dann noch Lackarbeiten, oder Verbreiterungen drauf. Viel Arbeit für ne Felge/Adapter die man nicht eingetragen bekommt..
Aber du hast doch oben geschrieben, das du für die Platten kein Gutachten hast... Ohne das wirds schwierig, oder kennste einen, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt!
Original von LA7V Aber du hast doch oben geschrieben, das du für die Platten kein Gutachten hast... Ohne das wirds schwierig, oder kennste einen, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt!
Ja - sonst müsste er ja selber ein Gutachten für die Dinger erstellen. "Ey alter kannst du mal irgendwie konkret krass eintragen weisst du." Wenn dann hinterher was passiert gucken se dumm rum.
Meine Meinung zu dem ganzen Zeug ohne Papiere --->
Und auf die Kotis "eindreschen" brauch er nicht - das reicht niiieee.
Da kann er gleich locker 3-4cm im Blech verbreitern. Alles andere is murks.
- Blechstreifen einschweissen und verzinnen - Radhaäuser anpassen - Radhausschalen vorne mit verbreitern. - Am besten Zierleisten komplett ab und die alten Steinschlagecken fahren.
Wenn das da drauf soll mit geprüften Platten und vernünftigen Reifen so das die Kiste vernünftig fahrbar und auch lenkbar ist kannst ein paar große Euroscheine reinschweissen in das Ding.
Naja Machbar ist alles. Stellt sich eben nur die Frage wie der Kosten/Nutzen Faktor ist.. Wenns z.B. Adapter von 5/100 auf 5/112 mit Gutachten gibt, könnte er die Achsen umbauen. Wobei die Plusachse nochmal ein gutes Stück breiter ist!
lowea6 auch 17" Denver vom Golf 5 auf seinem 2er... aber ich glaube bei ihm ist da alles anders...
Generell denke ich ja alles was irgendwie geht ist geil. Geld/Nutzen hin oder her. Aber mir schimmert irgendwas von G60 Umbau bei dir irgendwann, oder?
Also ich hab mir den Motor ja zum fahren eingebaut. Und ich hätte ne Scheißangst mit diesem nichtgeprüften Adapter auf Adapter mal richtig einen fliegen zu lassen. Entweder auf Strecke oder an der Ampel. Oder sie sind nach ein paar Ausfahrten so verzogen, dass es nicht mehr ohne weiteres abbaubar ist.
Aber dennoch, tu es, tu es, tu es und berichte
PS.: 7 oder 7,5 x 17 Santa Monica mit umbau auf Plusachse hat nen bekannter von mir vor 2-3 Jahren gefahren. Das war schon hübsch und weniger getrickse.
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
mehr Speicherplatz in der Galerie
kein Download-Limit in der Datenbank
überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen