Golf 2 Bj.91 mit 55PS

  • echt ein geiler bock..


    schonma einen anderen US auf straße gesehn? ich hab so das gefühl das ich in einem weiten umkreis hier im good old osten den einzigen fahre..


    is dein auto original US oder nachgerüstet und was für reifen fährst du auf den F&I? eingetragen?

    Einmal editiert, zuletzt von winny ()

  • felgen: Estoril 6x15"
    reifen: Bridgestone Potenza RE040 165/50 15
    kein echter us ist ein umbau
    reifen kann man nur auf 55ps fahren alles drüber ist zu schwer
    alarmanlage: schon drin war nicht so doll schwer
    fahrwerk: wenn du genauso fahren willst wie ich dann is das fahrwerk geil...aber so auf einer höhe wie 60/40 find ichs zu hart dann leiber FK AK gewinde was schön komfortabel ist...


    theicon wärse mal gekommen hätte ich dann vlt noch ein geilen 2er gesehen ;)


    und zu den der die reifen als mofareifen bezeichnet...kann dich beruhigen nächstes jahr wird größer und breiter :D

  • Zitat

    Original von c3t1n


    theicon wärse mal gekommen hätte ich dann vlt noch ein geilen 2er gesehen ;)


    und zu den der die reifen als mofareifen bezeichnet...kann dich beruhigen nächstes jahr wird größer und breiter :D


    Ich hab voll verplant das es diesen Samstag war... ;(


    Wenn größerer und breiterer Reifen, dann gibts hoffentlich auch ne größere und breitere Felge :D

  • Hab aufm Treffen mal nen Corrado gesehen. In UPS braun, verchromte 17er TT Felgen drauf und schweine tief.


    Und was stand hinten klein auf der Heckklappe...? "NO FU**ING AIRRIDE!" :D :D

  • ja hab da auch eine lustige geschichte als ich dieses jahr am bodensee war.


    da stand n auto, auf dem NO FU**ING AIRRIDE draufstand...ein vater läuft da mit seinem sohn vorbei und der sohn frägt ihn:


    papaaaa was heist NO FU**KING AIRRIDE ??


    der vater wird knallerot und sagt johannes, komm wir laufen weiter da hinten sind schöne autos


    hahaha


    erste sahne

  • timo viel verpasst has du ja nicht vom treffen...nächstes jahr werd ich nicht dahin fahren lohnt sich nciht find ich vorallem der teure eintritt...und nö es kommen nur größere und breitere reifen XD :P


    vwgolf2gti87 ja gut dann is das ta fahrwerk für preis-leistung top :)


    ich würd meinen sogar noch etwas tiefer machen wenns gehen würde(die spurstange ist fast am längsträger)


    wo isn das problem es zu übersetzen "kein scheiss airride" :D ich denke mal das der junge weis was scheisse ist und was nicht :P XD

  • jo glaub ich dir :D
    bei mir is nix gemacht nur vorne ganz leicht nach innen gebogen als sicherheit...man weis ja nie...wird schon klappen ;) sehe aber auch grad du kommst aus heilbronn da fahren doch so einige schicke karren rum...


    Timo dachte du verstehst es aber anscheinend nicht :P
    meinte mit größe in zoll...will ja 7,5x17" mit 185/35ern fahren wir wollens ja nicht mit der breite übertreiben :D

    Einmal editiert, zuletzt von c3t1n ()

  • So ein dreck. War da festern doch treffen. An der Abfahrt war Mc Donald oder?
    da haben wir tagsüber 2x angehalten um was zu essen und haben uns noch gewundert warum da sonen Vw Emblem auf die Ampel gemalt ist........ Na super. Hätte man mal nen Haufen kennen gelernt....

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...