Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Original von c3t1n die fire&ice werden entweder verkauft oder gelackt und im winter gefahren da hasse richtig gehört alex....
julian heute den kontakt mit nem bullen gehabt hat geguckt als ich im auto saß(standlicht an) und auf kollege gewartet habe...er kam zu mir und meinte obs original so ist hab ja gesagt und er meinte nur sieht gut aus isn schicker golf XD also erster kontakt war gut
Bitte bitte nicht lacken Lackier dir dann sogar welche, und du bekommst den gelackten Satz, 50€ und ich deine!
die polierarbeit ist nicht wirklich gut geworden wenn der tausch ernst gemeint ist werd ich mir das nochma durch den kopf gehen lassen...aber felge+50€ ohne die reifen die sind nämlich noch sehr gut....
war grad beim und hab meine chromkeder abgeholt...so wies aussieht passt auch die vordere unten auch hinten(die stoßstange ist kürzer als vorne) also hab ich gerade angerufen und die nochmal bestellt... hier das schicke tütchen:
hier die 3 keder(Made in Canada nix Germany
hier der vordere untere profil:
hier der obere profil(beide gleich):
hier mal eine von den euro cl stangen...so wies aussieht is das profil gleich und würde passen:
heute die neuen keder rein gemacht(nur oben erstmal weil mir eine untere noch fehlt)...resultat sieht geil aus jedoch ist es ne scheiss arbeit die dran zu machen...da vw etwas gespart hat durfte ich die kräftig an den ecken ziehen damit sie in das loch reingehen sonst wenn man die ieinfach locker reinmacht fehlen da min. 5cm...vlt sieht mans ja auf den bildern das es sehr knapp ist...bei den euro cl hat man bestimmt noch etwas über das es keine qual ist wie ich sie gerade hatte...kederwechsel? NIE WIEDER
hier mal bilder weis nicht ob mans erkennt aber das is sehr knapp die keder gehen nicht richtig hinter die stoßstangen ist vlt nur 1mm drin...
Wo ich die roten Keder bei mir reingezogen hatte da habe ich die bestimmt so 3cm in die Ecken gesteckt und hinterher noch ein Reststück von guten 20cm über gehabt.
jop weis ich die euro cl sind ja um einiges dünner als die us stangen...kollege hatte auch am ende was über bei seinem...es war wirklich ein akt die dinger reinzuziehen...
mmh, dann fehlt dir jetzt aber noch der komplette andere Chromzierrat, also Scheiben rinsum. So sieht es nicht schlecht aus, auch wenn es mir in komplett schwarz auch sehr gut gefallen hat.
weis nicht ob ichs rundum mache oder nur seitenscheiben(vorne/hinten) oder doch so lasse...die gummis für hinten hab ich schon fehlt nur für die türen...
würde ich machen mit den Kedern - kommt sehr schön. Ich würd meine Keder auch nicht wieder hegeben.
Chrom komplett, Spiegel und Heckleiste in Wagenfarbe dürfte mit den polierten F&I schön geschmeidig rüberkommen.
Dann wirken die US-Stangen vielleicht nicht mehr so .....
Beim Heckblech würde ich dringend den Gammel wegmachen und bei der Gelegenheit würd ich den Ausschnitt für den Auspuff in Blech verkleinern für ein 76er S-Rohr.
Kommt bestimmt dezent.
Das 60er vom Novus sieht so verloren aus - find ich.
Ich möchte auch gerne so ein S Endtopf! Hat da mal jemand ein Bild oder sogar nen Soundfile von? Wäre Hammer, da mir die Optik von dem Teil so sehr zu sagt! Schöne Originl Optik!
würde ich machen mit den Kedern - kommt sehr schön. Ich würd meine Keder auch nicht wieder hegeben.
Chrom komplett, Spiegel und Heckleiste in Wagenfarbe dürfte mit den polierten F&I schön geschmeidig rüberkommen.
Dann wirken die US-Stangen vielleicht nicht mehr so .....
Beim Heckblech würde ich dringend den Gammel wegmachen und bei der Gelegenheit würd ich den Ausschnitt für den Auspuff in Blech verkleinern für ein 76er S-Rohr.
Kommt bestimmt dezent.
Das 60er vom Novus sieht so verloren aus - find ich.
Alles anzeigen
muss mal gucken wie ichs am besten weg mache ohne das man SO den unterschied sieht wegen der farbe...die aussparrung werd ich komplett weg machen lassen wenn die karre gelackt wird...dann kommen auch dieselrohre drunter
Fire&Ice13 soundfile kannse ja meinen hier hören und wie das s-rohr von novus am golf 2 aussieht ist hier:
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
mehr Speicherplatz in der Galerie
kein Download-Limit in der Datenbank
überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen