Golf 2 Bj.91 mit 55PS

  • Zitat

    Original von c3t1n
    die fire&ice werden entweder verkauft oder gelackt und im winter gefahren da hasse richtig gehört alex....


    julian heute den kontakt mit nem bullen gehabt hat geguckt als ich im auto saß(standlicht an) und auf kollege gewartet habe...er kam zu mir und meinte obs original so ist hab ja gesagt und er meinte nur sieht gut aus isn schicker golf XD also erster kontakt war gut :D



    Bitte bitte nicht lacken ;(
    Lackier dir dann sogar welche, und du bekommst den gelackten Satz, 50€ und ich deine! :D


    Aber dann ist doch die ganze Polierarbeit futsch! ;(

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • die polierarbeit ist nicht wirklich gut geworden
    wenn der tausch ernst gemeint ist werd ich mir das nochma durch den kopf gehen lassen...aber felge+50€ ohne die reifen die sind nämlich noch sehr gut....

  • war grad beim :) und hab meine chromkeder abgeholt...so wies aussieht passt auch die vordere unten auch hinten(die stoßstange ist kürzer als vorne) also hab ich gerade angerufen und die nochmal bestellt...
    hier das schicke tütchen:
    3ifpagld.jpg
    hier die 3 keder(Made in Canada nix Germany :(
    4jaq79u6.jpg
    hier der vordere untere profil:
    s4lgigcg.jpg
    hier der obere profil(beide gleich):
    jg63z3cf.jpg


    hier mal eine von den euro cl stangen...so wies aussieht is das profil gleich und würde passen:
    14621599ot2.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von c3t1n ()

  • heute die neuen keder rein gemacht(nur oben erstmal weil mir eine untere noch fehlt)...resultat sieht geil aus jedoch ist es ne scheiss arbeit die dran zu machen...da vw etwas gespart hat durfte ich die kräftig an den ecken ziehen damit sie in das loch reingehen sonst wenn man die ieinfach locker reinmacht fehlen da min. 5cm...vlt sieht mans ja auf den bildern das es sehr knapp ist...bei den euro cl hat man bestimmt noch etwas über das es keine qual ist wie ich sie gerade hatte...kederwechsel? NIE WIEDER X(


    hier mal bilder weis nicht ob mans erkennt aber das is sehr knapp die keder gehen nicht richtig hinter die stoßstangen ist vlt nur 1mm drin...
    4721.jpg
    4722.jpg
    4720.jpg
    4723.jpg

  • Wo ich die roten Keder bei mir reingezogen hatte da habe ich die bestimmt so 3cm in die Ecken gesteckt und hinterher noch ein Reststück von guten 20cm über gehabt.

  • jop weis ich die euro cl sind ja um einiges dünner als die us stangen...kollege hatte auch am ende was über bei seinem...es war wirklich ein akt die dinger reinzuziehen...

  • weis nicht ob ichs rundum mache oder nur seitenscheiben(vorne/hinten) oder doch so lasse...die gummis für hinten hab ich schon fehlt nur für die türen...

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    würde ich machen mit den Kedern - kommt sehr schön.
    Ich würd meine Keder auch nicht wieder hegeben.


    Chrom komplett, Spiegel und Heckleiste in Wagenfarbe dürfte mit den polierten F&I schön geschmeidig rüberkommen.


    Dann wirken die US-Stangen vielleicht nicht mehr so .....


    Beim Heckblech würde ich dringend den Gammel wegmachen und bei der
    Gelegenheit würd ich den Ausschnitt für den Auspuff in Blech verkleinern
    für ein 76er S-Rohr.


    Kommt bestimmt dezent. 8)


    Das 60er vom Novus sieht so verloren aus - find ich.

  • Ich möchte auch gerne so ein S Endtopf! :)
    Hat da mal jemand ein Bild oder sogar nen Soundfile von?
    Wäre Hammer, da mir die Optik von dem Teil so sehr zu sagt!
    Schöne Originl Optik!

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o


  • muss mal gucken wie ichs am besten weg mache ohne das man SO den unterschied sieht wegen der farbe...die aussparrung werd ich komplett weg machen lassen wenn die karre gelackt wird...dann kommen auch dieselrohre drunter :)


    Fire&Ice13 soundfile kannse ja meinen hier hören und wie das s-rohr von novus am golf 2 aussieht ist hier:
    foto1165kj2.jpg
    foto1163ae9.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...