Golf 2 Bj.91 mit 55PS

  • ma schaun muss aufjedenfall etwas abgeändert werden...gucken wann der cousin mal zeit in der werkstatt hat das er mal den schweißer holen kann und es umbraten kann weil heute im parkhaus wo ich den von der seite gesehen hab vom weitem guckt der sogar leicht nach unten anstatt nach oben :D

  • Reicht nicht wenn du das Rohr mit nem Brenner erhitzt und dann etwas biegst? Viel ist es ja nicht. So wärs bestimmt die schnellste Methode.


    Wie ist denn die Soundausbeute? Hört man schon nen Unterschied zum originalen Endpott?

  • Herzlichen Glückwünsch nachträglich :)


    Das umschweissen des Rohrs wird aber auch nich so prall aussehen. Das kommt ja mittig aus dem Ausschnitt im Heckblech. Wenn das jetzt noch nach links weggehen würde, wärs ja optisch viel zuweit links :O neee, dann lieber ein grades aber größeres Rohr anschweissen.


    Aber viel mehr Gedanken würd ich mir um den Rost machen. Das ja heftig bei dir in den Fugen. Sieht man auf den älteren Bildern gar nicht, kam das alles in diesen Winter durch? Sind fiese Stellen, so Rost zwischen 2 Blechen :evil: das macht Arbeit.

  • danke...das rohr hab ich jetz so gemacht das es mittig rauskommt habe die halterung für das auspuffgummi gedreht(ist ja geschraubt)
    im winter sind die noch besser zum vorschein gekommen das heckblech wurde schonma erneuert was ich feststellen musste und es wurd anscheinend nicht gut gemacht...will zwar die karre schon neu lacken nur mir fehlt die kohle dafür ersma...

    Einmal editiert, zuletzt von c3t1n ()

  • juhu habe heute meine recaro ausstattung abgeholt von kenny(danke nochmal :])
    sie ist ein einem sehr guten zustand morgen wird die ersma gereinigt dann sollte sie eigentlich schon wie neu da stehen...
    4476.jpg
    4477.jpg


    von der rückbank hab ich jetz keine bilder gemacht ist halt eine mit kopftsützen die seht ihr dann wenn sie einzug nimmt im auto

  • Einfach nur ein Traum!
    Die Kopfstützen hinten sollen bei den Innenaustattung ja echt selten sein?!
    Find die richtig schick! :)

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • kann sein...ich hab sie bis jetz nur bei grafpaschn gesehen sonst hab ich die ausstattung ohne kopsftützen gesehen...die is glaub ich auch seltener als die edione recaros oder?? weil bei ebay sind immer edione recarso zu sehen von denen hier nicht so viele bzw. so oft...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...