Golf 2 Bj.91 mit 55PS

  • Herzlichen Glückwünsch nachträglich :)


    Das umschweissen des Rohrs wird aber auch nich so prall aussehen. Das kommt ja mittig aus dem Ausschnitt im Heckblech. Wenn das jetzt noch nach links weggehen würde, wärs ja optisch viel zuweit links :O neee, dann lieber ein grades aber größeres Rohr anschweissen.


    Aber viel mehr Gedanken würd ich mir um den Rost machen. Das ja heftig bei dir in den Fugen. Sieht man auf den älteren Bildern gar nicht, kam das alles in diesen Winter durch? Sind fiese Stellen, so Rost zwischen 2 Blechen :evil: das macht Arbeit.

  • danke...das rohr hab ich jetz so gemacht das es mittig rauskommt habe die halterung für das auspuffgummi gedreht(ist ja geschraubt)
    im winter sind die noch besser zum vorschein gekommen das heckblech wurde schonma erneuert was ich feststellen musste und es wurd anscheinend nicht gut gemacht...will zwar die karre schon neu lacken nur mir fehlt die kohle dafür ersma...

  • juhu habe heute meine recaro ausstattung abgeholt von kenny(danke nochmal :])
    sie ist ein einem sehr guten zustand morgen wird die ersma gereinigt dann sollte sie eigentlich schon wie neu da stehen...


    von der rückbank hab ich jetz keine bilder gemacht ist halt eine mit kopftsützen die seht ihr dann wenn sie einzug nimmt im auto

  • Einfach nur ein Traum!
    Die Kopfstützen hinten sollen bei den Innenaustattung ja echt selten sein?!
    Find die richtig schick! :)

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • kann sein...ich hab sie bis jetz nur bei grafpaschn gesehen sonst hab ich die ausstattung ohne kopsftützen gesehen...die is glaub ich auch seltener als die edione recaros oder?? weil bei ebay sind immer edione recarso zu sehen von denen hier nicht so viele bzw. so oft...

  • sitztiefe ist nicht wie bei den cl sitzen also die sind höherlehne ist auch etwas länger....wenn man aber mal drin sitzt will man nicht mehr aussteigen die sind wirklich sehr bequem als die cl sitze oder als die normalen sportsitze

  • man kann die passend machen aber ich machs nicht da ich wahrscheinlich die KAMEI MAL holen werde die kann man dann auch im winkel verstellen und vor/zurück einstellen also so ähnlich wie bei den neueren golfs sag ich ma...ein fach hat die auch nur schließt die nicht bündig mit der mittelkonsole ab...das lenkrad is ausm us corrado :)
    will aber jetz ein neues lenkrad(was für eins wird ersma nicht verraten) nur es ist ein bisschen zu teuer deshalb warte ich noch was damit...

  • Also dann kann ich mir so langsam wohl die E Recaros abschminken ;( Die normalen Edition reichen mir so gerade eben von der Sitztiefe auf der untersten Position. Noch höher ginge gar nicht. Mein Beifahrersitz ist ja nicht höhenverstellbar. Da sitz ich wie aufm Kackstuhl :D


    Corrado und Scirocco sollen ja tiefer sein. Aber da gibts ja nix schönes passendes finde ich. Ok außer ich rüste auf Leder um...

  • Zitat

    Original von Theicon
    Also dann kann ich mir so langsam wohl die E Recaros abschminken ;( Die normalen Edition reichen mir so gerade eben von der Sitztiefe auf der untersten Position. Noch höher ginge gar nicht. Mein Beifahrersitz ist ja nicht höhenverstellbar. Da sitz ich wie aufm Kackstuhl :D


    Corrado und Scirocco sollen ja tiefer sein. Aber da gibts ja nix schönes passendes finde ich. Ok außer ich rüste auf Leder um...


    Was willst du denn wissen wegen der Recaros ?
    Ich hatte vorher GL Sitze - kenne auch GT-Special - und eben Recaro ?


    Frag einfach oder schreib ne pm, falls meine Mini PM Box nicht grade wieder überläuft. :rolleyes:
    Muss mal ne Vergrößerung beantragen bei den ganzen Anfragen. :D
    Alternativ geht noch Email an die Adresse im Profil. :wink:

  • US Stoßstangen gestern mit "grafpaschn" dran gemacht...hab gerade mal ein paar bilder gemacht mit apfel...bessere bilder kommen wenn die karre wieder sauber ist :)


    vorne fehlen noch die chromleisten kommen aber noch dran:



  • Zitat

    Original von c3t1n
    es hat mit beidem etwas aber mit chrom find ichs ein ticken geiler :)


    Chrom mag zu dem Lack passen.... ABER


    Jetzt kriege ich bestimmt gleich haue ..... *schon mal ducken*


    Ich finde deinen Golf viel viel viel schöner so wie er auf dem IG-Kalender ist. :]


    Also OHNE diese US-Bollerdinger mit normalen CL Stangen.


    Das sieht ohne US viel besser aus. Ich weis das die US teuer waren.
    Die sind irgentwie viel zu klobig für dein schlankes elegantes Design was du am Auto hast.


    Für das Geld hätte ich was anderes an den Golf gebaut... was den ne Ecke chicker macht. :wink: