Golf 2 Bj.91 mit 55PS

  • achso. .dann haste die Originale Halterplatte der SW einfach auf den 2er runden Träger verschraubt.. geht auch... nur bei mir müsste ich den Westyträger umbauen für diese SW... wäre machbar aber das traue ich mich noch nicht... solange liege die SW im Regal und schauen mich an lach...


    du fährst auch 185iger Schluffen richtig? zumindest sieht es so aus.. die wandern bei mir auch drauf für nächstes Jahr.. habe mir für hinten Sturzplatten anfertigen lassen und vorne wird dann auch manuell eingestellt.. soll auch um einiges tiefer kommen das gute Stück...

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  • hat mir nen Freund besorgt über seine Firma... ich werd erstmal die Reifen tauschen/wechseln und dann im Anschluß die Platten hinten verbauen... mal schauen wie das aussieht und wie weit man noch "tiefer" kommen kann damit... ich denke mal deine 17" sind auch 7,5er richtig?

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  • Zitat

    Original von Golf 1.3
    Kommt der NZ damit überhaupt noch Vom Fleck :D ? Also Anständig :rolleyes:


    Aber sehr sehr schickes auto, gefällt mir sehr gut :]


    also es reicht gerade noch um ein corsa b 45PS fertig zu machen an der ampel :D
    auf der bahn kann ich eh nicht über 130 da es einfach zu hart ist und die bahn nicht immer ganz gerade ist


    was unterscheidet den NZ zwischen den anderen gölfen von aussen :)
    schade das die g-kat haben sonst wären weber angesagt die schön sauggeräusche von sich geben :D


    so wie es aussieht kommen die 17er weg...folgen werden bbs rm mit 165/50ern will wieder richtig tief fahren und wieder etwas komfort haben


    danke special

  • das ist der Nachteil von großen Reifen/Felgen am 1.3er Motor ;) des Weiteren werden deine Antriebswellen dadurch mehr beansprucht und gehen schneller mal kaputt...


    ne.. nicht RMs.. die fahren doch alle.. immer diese BBS Fanatiker ;) ich würd die Ice Felgen verdichten lassen und diese fahren... stand deinem einfach besser.. hab ich ja schon einige Posts vorher erwähnt...

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  • Da gibt es ne guenstigere variante fuer bbs rm heissen lenso bsx und haben etwas mehr tiefbett sind auch poliert cdie mach ich mir im sommer drauf in 7'5 16. Musst nur bbs de deckeln draufscteckten....

  • Die Idee mit den Lenso klingt doc wirklich gut, zumal es die mittlerweile sogar mit gutachten gibt. Das mit den Estoril verdichten könnte schwierig werden, weil ich die ja seit Anfang des jahres auf meinem hab :D:D:D

  • nur so zum lenso bsx thema nebenbei angesprochen
    mein bruder und ich haben uns auch welche bestellt.


    beide in silber und in 7.5 x16 et25
    keine spurplatten oder sonstiges notwendig.
    qualität der felgen echt SEHR SEHR sauber.


    lackierung sehr hochwertig.
    nur die deckel sind nicht aus metall sondern aus kuststoff. sind natürlich auch lackiert.
    ist jetzt nicht der überkracher. aber sehen tut man das auf den 1 blick nicht. erst wenn man den sechskant runterschraubt.


    ja runterschraubt, er ist nicht gesteckt sondern wie bei den echten rs geschraubt.


    also bin fasziniert von den felgen. echt gut für den preis.


    gruss denis

  • also für BBS Optikfanatiker eine echt Alternative vorallem um Welten günstiger.. entweder werden dann die BBS günstiger in Zukunft damit sie überhaupt noch verkauft werden oder alle schwenken auf die Lenso um... (klar wird es immer die "ne nur original sonst nix" geben. Aber wenn die Optik doch 1 zu 1 ist?? warum nicht auf Lenso wechseln)

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  • die gibts mit gutachten bis 7,5x16 9x16 haben(noch) keine
    das problem ist sie sind einteilig die RMs sind wenigstens 2-teilig so das ich wenn ich mal langeweile hab breitere betten holen kann was ja eigtl schon für nächsten winter geplant ist wenn ich die felgen habe...estorils waren am anfang geil nach und nach gefielen sie mir nicht mehr wirklich also hatte mich schon satt gesehen...was mir ja noch gefällt sind die classicline felgen vom golf 1 die 15er pirellis und die sebrings

  • lenso bsx haben definitiv ein gutachten


    und es ist auch kein billiggutachen mit 1 seite oder sonstiges.
    sondern ein richtiges tüv rheinland gutachten.
    8 seiten, glaube ich. so um den dreh.


    ich hab auch noch rm´s hier liegen. die kommen auf mein alltagsauto.
    hat sich nicht gelohnt die betten u.s.w neu zu polieren und neue schrauben zu verbauen.
    also hab ich mir halt noch lensos gekauft.

  • warum hat sich das nicht gelohnt? RMs umschüsseln auf Edelstahlbetten und verchromte Schrauben usw sowie nen flachen Chromdeckel mit silbernen Emblem kostet locker genausoviel wie die Lensos... und du hättest somit Rms auf 8J und in Chrom&Poliert...oder hat dir die 15" Größe nicht zugesagt?

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