Golf 2 Bj.91 mit 55PS

  • wieder vom urlaub zurück und es gab wieder was neues
    nein kein motorumbau oder felgen :D


    DESI Alarmanlage mit Innenraumüberwachung


    Funktionen:
    • Sirene : einst. Ton
    • Motor per FFB starten: optional
    • Keyless Go : optional
    • Ultrasonic Innenraumüberwachung
    • Original FFB anlernen : optional
    • Wegfahrsperre wenn Alarm ausgelöst ist
    • Erschütterungssensor
    • Sicherung der Türen, Kofferraum und Motorhaube
    • Türen schliessen bei fahrt : optional
    • Panik Alarm per FFB
    • SAW System(wechselnde Frequenzen)
    • Alarm ohne Ton
    • Fahrzeugsuche
    • LED mit mikroprozessor(?)
    • Nur Innenraumüberwachung einschaltbar
    • Nur Erschütterungssensor einschaltbar
    • erweiterbar auf Module(Keyless Go, Sprachsirene anstatt Ton, Pager, Handysteuerung, Motor starten etc.)
    • autom. Fenster hochfahren beim abschliessen(nur wenns vorher auch geht)


    die fast gleiche Alarmanlage würde bei Carguard ca. 150€ kosten ich hab die für 80€ bekommen


    hier damits nicht bilderlos ist :)


    da ich die fernbedienung von der alarmanlage nicht in den klappschlüssel kriege kommt dieser schlüssel zum einsatz :]

  • Shit gestern war wieder Treffen in Hamm... :( Da wollte ich eigentlich hin...


    Alarmanlage schon eingebaut? Habe ja auch noch eine liegen mit allem zip und zap. Trau mich da aber nicht selber ran, so viele Kabel ;(

  • Zitat

    Original von vwgolf2gti87
    sehr sehr sehr schicker wagen !
    was sind das für felgen ? größe ?
    welche reifen und welches fahrwerk haste drin?


    Das sind Fire & Ice Felgen von Hand poliert mit 165er Mofabereifung :D *ducken* :D 
    Fahrwerk ist nen TA Gewinde - ziehmlich tief eingestellt. :wink:
    Hab noch nen Kalenderbild mit Euro Chrom Stangen - da gefällt er mir noch besser. :)

  • echt ein geiler bock..


    schonma einen anderen US auf straße gesehn? ich hab so das gefühl das ich in einem weiten umkreis hier im good old osten den einzigen fahre..


    is dein auto original US oder nachgerüstet und was für reifen fährst du auf den F&I? eingetragen?

  • felgen: Estoril 6x15"
    reifen: Bridgestone Potenza RE040 165/50 15
    kein echter us ist ein umbau
    reifen kann man nur auf 55ps fahren alles drüber ist zu schwer
    alarmanlage: schon drin war nicht so doll schwer
    fahrwerk: wenn du genauso fahren willst wie ich dann is das fahrwerk geil...aber so auf einer höhe wie 60/40 find ichs zu hart dann leiber FK AK gewinde was schön komfortabel ist...


    theicon wärse mal gekommen hätte ich dann vlt noch ein geilen 2er gesehen ;)


    und zu den der die reifen als mofareifen bezeichnet...kann dich beruhigen nächstes jahr wird größer und breiter :D

  • Zitat

    Original von c3t1n


    theicon wärse mal gekommen hätte ich dann vlt noch ein geilen 2er gesehen ;)


    und zu den der die reifen als mofareifen bezeichnet...kann dich beruhigen nächstes jahr wird größer und breiter :D


    Ich hab voll verplant das es diesen Samstag war... ;(


    Wenn größerer und breiterer Reifen, dann gibts hoffentlich auch ne größere und breitere Felge :D

  • ja hab da auch eine lustige geschichte als ich dieses jahr am bodensee war.


    da stand n auto, auf dem NO FU**ING AIRRIDE draufstand...ein vater läuft da mit seinem sohn vorbei und der sohn frägt ihn:


    papaaaa was heist NO FU**KING AIRRIDE ??


    der vater wird knallerot und sagt johannes, komm wir laufen weiter da hinten sind schöne autos


    hahaha


    erste sahne

  • timo viel verpasst has du ja nicht vom treffen...nächstes jahr werd ich nicht dahin fahren lohnt sich nciht find ich vorallem der teure eintritt...und nö es kommen nur größere und breitere reifen XD :P


    vwgolf2gti87 ja gut dann is das ta fahrwerk für preis-leistung top :)


    ich würd meinen sogar noch etwas tiefer machen wenns gehen würde(die spurstange ist fast am längsträger)


    wo isn das problem es zu übersetzen "kein scheiss airride" :D ich denke mal das der junge weis was scheisse ist und was nicht :P XD

  • jo glaub ich dir :D
    bei mir is nix gemacht nur vorne ganz leicht nach innen gebogen als sicherheit...man weis ja nie...wird schon klappen ;) sehe aber auch grad du kommst aus heilbronn da fahren doch so einige schicke karren rum...


    Timo dachte du verstehst es aber anscheinend nicht :P
    meinte mit größe in zoll...will ja 7,5x17" mit 185/35ern fahren wir wollens ja nicht mit der breite übertreiben :D

  • So ein dreck. War da festern doch treffen. An der Abfahrt war Mc Donald oder?
    da haben wir tagsüber 2x angehalten um was zu essen und haben uns noch gewundert warum da sonen Vw Emblem auf die Ampel gemalt ist........ Na super. Hätte man mal nen Haufen kennen gelernt....

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o