Golf 2 Bj.91 mit 55PS

• jop weis ich die euro cl sind ja um einiges dünner als die us stangen...kollege hatte auch am ende was über bei seinem...es war wirklich ein akt die dinger reinzuziehen...

• Hi,

würde ich machen mit den Kedern - kommt sehr schön.
    Ich würd meine Keder auch nicht wieder hegeben.

Chrom komplett, Spiegel und Heckleiste in Wagenfarbe dürfte mit den polierten F&I schön geschmeidig rüberkommen.

Dann wirken die US-Stangen vielleicht nicht mehr so .....

Beim Heckblech würde ich dringend den Gammel wegmachen und bei der
    Gelegenheit würd ich den Ausschnitt für den Auspuff in Blech verkleinern
    für ein 76er S-Rohr.

Kommt bestimmt dezent. 8)

Das 60er vom Novus sieht so verloren aus - find ich.

• Ich möchte auch gerne so ein S Endtopf! :)
    Hat da mal jemand ein Bild oder sogar nen Soundfile von?
    Wäre Hammer, da mir die Optik von dem Teil so sehr zu sagt!
    Schöne Originl Optik!

>>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>

Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

• muss mal gucken wie ichs am besten weg mache ohne das man SO den unterschied sieht wegen der farbe...die aussparrung werd ich komplett weg machen lassen wenn die karre gelackt wird...dann kommen auch dieselrohre drunter :)

Fire&Ice13 soundfile kannse ja meinen hier hören und wie das s-rohr von novus am golf 2 aussieht ist hier:

• Hammer, vielen Dank!
    Das sieht ja echt mehr als geil aus!
    UNd nochwas sorry!
    Wo kann man sowass kaufen, und wie teuer ist der ungefähr?

Dankeschön! :)

Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

• Sieht der denn genauso aus wie der von oben Timo?
    Den will ich haben! :D
    Der Novus ist doch find ich ein bisschen zu klein! :(

• heute mal die ladekante mit teppich verklebt und die heckklappenblende...natürlich originallook ;)
    http://golf2-ig.de/upload/images/4815.jpg
    http://golf2-ig.de/upload/images/4816.jpg

die ablagefächer auf der beifahrerseite sowie die ablage von der votex konsole wurden auch verlegt nur habe kein bild davon...

• ne gibs bei conrad oder auch woanders...hab jetz den namen vergessen ist eigentlich zum beziehen von subwoofergehäusen etc. aber dafür gehts auch fühlt sich besser an so :) und so wie ich das erkennen konnte isses sogar der gleiche stoff wie auf den hutablagenhaltern...

• gestern bei grafpaschn sein alten kofferraumausbau eingebaut...der kenwood reciht für das volumen nicht aus werd mir wohl was druckvolleres holen müssen...das gegenstück vom heckklappenschloss habe ich auch mal eben poliert :D

• Hi,

laut deiner PM Mokett gerippt. :D Gibt es hier im Hifi auch.
    Das Zeug ist aber anders als das von der Hutablage.

Das billige was sich dann nach kurzer Zeit aufribbelt ist das aber nicht oder ?

Bald sieht dein Golf aus wie der von Kay - Grafpaschn's Zweitwagen :D

Kannst den Sub nicht versenkt einbauen also schön einfräsen und ne schöne Abdeckung drauf.

Dann hast ne ebene Fläche und noch einen Mini-Restkofferraum.

Magst eigentlich die Stulpe aus Echtlederfür die Handbremse noch haben, oder soll ich die weggeben ??
    Hattest ja mal Intresse dran bekundet, weil der orginale Griff bleiben kann.

• der stoff ist der gleiche wie bei den hutablagenhaltern es gibt da 2 verschiedene hatte auch erst bei uns in conrad das falsche zur hand und das was ich suchte hatten die nur noch in grau da also musste ich bestellen...

hab ich kay auch schon gesagt...ein CL US und ein GTI US mit fast der gleichen ausstattungen :D

nö die brauch ich nicht mehr habe da was aufm schrott gefunden :) aber trotzdem danke...wie siehts mit den gummimatten aus will der kollege nicht??