Rennspiele...Corrado, Golf

  • Hi,
    ich suche Rennspiele, bei denen man mit dem Corrado oder Golf II fahren kann! Golf 3 und Passat wären auch nicht schlecht :wink: !


    Also Forza Motorsport 1 und 2 habe ich bereits für die 360! GTI Racing kenne ich auch, aber noch nie gezockt! Suche eher sowas hier!


    Wie ihr seht müssen es keine neuen Spiele sein (will eh kein Geld so wirklich ausgeben :P)! Wenn es Hobbyprogrammierer hier gibt, die sowas mal gemacht dürfen sich auch melden :D!


    Hoffe ihr kennt die Namen von solchen Spielen bzw. von dem, das ihr im Link seht (hab ich auch schonmal mit nem Corrado und Calibra gesehen, finde aber das Video auf Youtube nicht mehr)!


    Habe es doch noch gefunden!

    ...20V-T...

    Einmal editiert, zuletzt von VW Piepe ()

  • In World Racing 1 gabs nen VR6??? Werd das wohl mal wieder installieren müssen. Oder kann man da nicht Autos downloaden?

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • hab mir jetzt ne x-box 360 zugelegt, und das game Forza Motorsport 2,
    naja ich nix bei gedacht angeschmissen die box und das game gestartet (vom spiel her so eine art gran turismo style) naja, 10,000 cr am anfang und dan sollte ich mir ein auto kaufen, ich beim VW händler geguckt, nichtsahnend sehe ich da ein Golf 2 16V in weinrot, ich natürlich sofort gekauft, nach einigen spielrunden wurde mal leistungssteigerung fällig, hatte ales drin (sogar g-lader) mit turbo und sagenhaften 498 P.s.,
    bis ich später erst gemerkt habe das man auch den motor tauschen kann, ma hat die wahl z.w. einen 2,0 TFSI vom Golf 5 gti dem 2,8er und dem 3,2er VR6, ich natürlich den 3,2er reingepackt und ordentlich frisiert, hatte letztendlich 676 P.s. auf front, keine 1000 meter gefahren reifen schon blank, möglichkeit mann kann ihn auf syncro umbauen, total geniales spiel,



    unter anderem gibt es da auch den Corrado VR6 sowie Bora VR6 u.s.w.


    ich dachte ich schreib das mal.


    wenns kein interresiert dan sorry :( :D  :wink:

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • Forza Motorsport 2 ist mein Favorit wenns darum geht VW´s zu tunen!
    Hab mir nen 5er GTI zugelegt und den mal schön aufgepeppelt.
    Jetzt sind Ferraris und Lamborghinis nen Zuckerschlecken mit der Maschine :D
    Bin hin und wieder auch online, mein Benutzername (XBOX360) is bockhorsl falls mal wer nen Rennen fahren will ;)

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • Zitat

    Golf 2 16V


    Was ich Schade finde ist, dass die den nicht richtig Original gemacht haben ;(. Also ein originaler 16V hat 95 (PL) oder 102KW (KR) bzw. der US 16V 100 KW (9A). Der im Spiel hat 112KW. Soundmäßig ist der auch nicht gerade so der Hammer. Der hört sich nicht wirklich wie ein richtiger 16V an, eher wie ein 1.4er 16V 8o. Der VR6 aus dem Corrado ist auch voll lasch im Sound. Ich habe den VR anders im Ohr. Der Golf 3 VR6 aus Racer kommt dem Originalen schon ziemlich nahe, aber dem fehlt noch das gewisse Etwas :D.


    Ansonsten finde ich das Spiel auch voll Hammer (habe es jetzt fast 1 Jahr) und spiele es immernoch. Den Besten Sound macht der Honda CRX mit LuFi-Kit Stufe 3 und Auspuff Stufe 1 :]. So muss ein 16V klingen!!! :P


    Zitat

    Bin hin und wieder auch online, mein Benutzername (XBOX360) is bockhorsl falls mal wer nen Rennen fahren will ;)


    Schicke dir mal gleich eine Freundschaftsanfrage :).

    ...20V-T...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...