Rennspiele...Corrado, Golf

  • Hi,
    ich suche Rennspiele, bei denen man mit dem Corrado oder Golf II fahren kann! Golf 3 und Passat wären auch nicht schlecht :wink:!


    Also Forza Motorsport 1 und 2 habe ich bereits für die 360! GTI Racing kenne ich auch, aber noch nie gezockt! Suche eher sowas hier!


    Wie ihr seht müssen es keine neuen Spiele sein (will eh kein Geld so wirklich ausgeben :P)! Wenn es Hobbyprogrammierer hier gibt, die sowas mal gemacht dürfen sich auch melden :D!


    Hoffe ihr kennt die Namen von solchen Spielen bzw. von dem, das ihr im Link seht (hab ich auch schonmal mit nem Corrado und Calibra gesehen, finde aber das Video auf Youtube nicht mehr)!


    Habe es doch noch gefunden!

  • In World Racing 1 gabs nen VR6??? Werd das wohl mal wieder installieren müssen. Oder kann man da nicht Autos downloaden?

  • hab mir jetzt ne x-box 360 zugelegt, und das game Forza Motorsport 2,
    naja ich nix bei gedacht angeschmissen die box und das game gestartet (vom spiel her so eine art gran turismo style) naja, 10,000 cr am anfang und dan sollte ich mir ein auto kaufen, ich beim VW händler geguckt, nichtsahnend sehe ich da ein Golf 2 16V in weinrot, ich natürlich sofort gekauft, nach einigen spielrunden wurde mal leistungssteigerung fällig, hatte ales drin (sogar g-lader) mit turbo und sagenhaften 498 P.s.,
    bis ich später erst gemerkt habe das man auch den motor tauschen kann, ma hat die wahl z.w. einen 2,0 TFSI vom Golf 5 gti dem 2,8er und dem 3,2er VR6, ich natürlich den 3,2er reingepackt und ordentlich frisiert, hatte letztendlich 676 P.s. auf front, keine 1000 meter gefahren reifen schon blank, möglichkeit mann kann ihn auf syncro umbauen, total geniales spiel,



    unter anderem gibt es da auch den Corrado VR6 sowie Bora VR6 u.s.w.


    ich dachte ich schreib das mal.


    wenns kein interresiert dan sorry :( :D :wink:

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • Forza Motorsport 2 ist mein Favorit wenns darum geht VW´s zu tunen!
    Hab mir nen 5er GTI zugelegt und den mal schön aufgepeppelt.
    Jetzt sind Ferraris und Lamborghinis nen Zuckerschlecken mit der Maschine :D 
    Bin hin und wieder auch online, mein Benutzername (XBOX360) is bockhorsl falls mal wer nen Rennen fahren will ;)

  • Zitat

    Golf 2 16V


    Was ich Schade finde ist, dass die den nicht richtig Original gemacht haben ;(. Also ein originaler 16V hat 95 (PL) oder 102KW (KR) bzw. der US 16V 100 KW (9A). Der im Spiel hat 112KW. Soundmäßig ist der auch nicht gerade so der Hammer. Der hört sich nicht wirklich wie ein richtiger 16V an, eher wie ein 1.4er 16V 8o. Der VR6 aus dem Corrado ist auch voll lasch im Sound. Ich habe den VR anders im Ohr. Der Golf 3 VR6 aus Racer kommt dem Originalen schon ziemlich nahe, aber dem fehlt noch das gewisse Etwas :D.


    Ansonsten finde ich das Spiel auch voll Hammer (habe es jetzt fast 1 Jahr) und spiele es immernoch. Den Besten Sound macht der Honda CRX mit LuFi-Kit Stufe 3 und Auspuff Stufe 1 :]. So muss ein 16V klingen!!! :P


    Zitat

    Bin hin und wieder auch online, mein Benutzername (XBOX360) is bockhorsl falls mal wer nen Rennen fahren will ;)


    Schicke dir mal gleich eine Freundschaftsanfrage :).

  • also gt 5 gibts auch schöne vw`s
    habe:
    schwimwagen bj. 42
    Kübel bj 44
    Samba bj 62
    Käfer
    Golf 1 gti
    Golf 4 gti
    Golf 5 gti
    Golf 6 r
    Scirocco r
    corrado vr6


    hoffentlich gibts bald maln 2er :D

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

  • es gab mal auf dem pc ein racer wo es nur vws gab namens Volkswagen GTI Racing
    http://www.4players.de/4player…olkswagen_GTI_Racing.html


    hab zwar forza 2-4 aber geh mit der x360 net online lieber nehm ich gt5 dazu


    das sind gt5 bilder

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • wenn die Konsole online ist gibts ja so eine Art Gebrauchtwagenmarkt der sich öfter mal aktualisiert und immer wieder andere Fahrzeuge angeboten werden da war der irgendwann mal dabei

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

  • stimmt der gebrauchtwagenmarkt da findet man ja auch den golf 1.
    aber der corrado? das wäre mir das neuste


    das sind die vw die in gt5 (inkl dlc) sind laut hersteller:
    Volkswagen 1200 '66
    Käfer 1100 Standard (Type-11) '49
    Bora V6 4MOTION '01
    Golf I GTI '76
    Golf IV GTI '01
    Golf IV GTI RM '01
    Golf IV R32 '03
    Golf V GTI '05
    Golf VI R '10
    Karmann Ghia Coupe (Type-1) '68
    Kubelwagen typ82 '44
    Lupo1.4 '02
    Lupo Cup Car '00
    Lupo GTI '01
    Lupo GTI Cup Car (J) '03
    New Beetle 2.0 '00
    New Beetle Cup Car '00
    New Beetle RSi '00
    Polo GTI '01
    Schwimmwagen typ166 '42
    Scirocco R '10
    typ2(T1) SambaBus '62
    W12 Nardo Concept '01


    http://eu.gran-turismo.com/de/products/gt5/ dort dann auf fahrzeugliste


    vielleicht mit dem nardo concept verwechselt?

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D