Guter TÜV im Raum WHV / WTM gesucht

  • Moin


    Wer kommt aus der Gegend WTM/WHV und kann mir ne Prüfstelle (oder Tuningladen, die nen guten TÜVer an der Hand haben) empfehlen? Geht um Eintragung von Gewinde (H&R), Lochkreisadapter (SCC u. H&R) sowie Felgen (Porsche Telefon) mit sehr schmalen Gummis (185/45R15 von Nankang)... Auto ist ein Golf 2

  • hhmmmm.... In dem Bereich wüsste ich so nichts. Was ich Dir empfehlen kann, ist die Käferschmiede in Papenburg. Ist ein guter Tuningschuppen mit TÜV. Der TÜVer da ist so einiges gewohnt und hat schon viel gesehen. Der ist ganz gut drauf und wenn alles gut gemacht ist, trägt er es auch ein. Der ist auf uns Tuner spezialisiert :D


    Von WTM aus sind es knapp 70 Kilometer, von WHV knapp 110 Kilometer... :(

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerHändler ()