Neues Zenec interrior

  • Hab meinem die Tage mal neues Audi und Entertaiment Equipment gegönnt ;)


    Zenec DVD/WMA Mp3 Player
    JVC Mp3 USB Radio m. Wechselausgang
    Zenec 7" 16:9 TFT Screen


    Ein paar bilder sind angefügt


    Leider mussten dafür Aschenbecher und Ablage weichen ;)






    Gruss
    Franky ;)

    Finger in Po, Mexiko


    Signatur bitte den Boardregeln anpassen: nicht größer als 468*60 Pixel

  • Passt echt super rein.
    Aber kannst du mal schnell den SINN erläutern?
    Wann schau ich denn im Auto Filme an?
    An der Ampel lohnt sichs ja nicht wirklich.


    Und abends bin ich daheim zum Fernsehen.


    Außerdem: Ich geh davon aus, dass du keine Sattelitenschüssel aufm Dach hast...
    Du kannst also bestenfalls ARD, ZDF + das dritte und DVB-T Kanäle empfangen.
    (Allerdings sind die wenigsten Tuner auf Fahrtgeschwindigkeiten ausgelegt, wenn ichs weiß)


    (Und warum liegt bei dir kein Werkzeug rum? Wenn ich was mach, siehts danach furchtbar aus!)

  • DVBT Tuner bis 200km/h ( die mein golf nebenbei nicht erreicht)


    also tv funzt..


    über den sinn lässt sich streiten...
    ich kann Mp3 dvd's einlegen und durch die folder besser suchen als mit einem 1 zeilen display am radio..bestimmte lieder findet man einfach schneller....


    kosten:
    Neues Radio 100
    TFT von Zenec:156€
    Standalone Player:120€


    Aufwand..


    eher gering, mittelkonsole ausbauen, (3 Schrauben) rahmen anhalten, anzeichnen, ausschneiden, anpassen und einkleben...fertig...kabel und so weiter ziehen hat ca. 2 stunden gedauert weil es schon enorm viele sind.

    Finger in Po, Mexiko


    Signatur bitte den Boardregeln anpassen: nicht größer als 468*60 Pixel