• Auch wenn ich einen Rucksackgolf :D fahre , hoffe ich , ich darf ihn hier vorstellen?!


    Es ist ein Jetta 2 (EX Flair)
    Bj.90 und hat mittlerweile 200.000 km auf dem Tacho .Er hat die PN Maschine drin.
    2003 habe ich ihn bei einem VW Händler stehen sehen und gleich 2 Tage später mit 99.942 km gekauft.
    Als erstes hatte ich die Orangen Blinkergläser gegen Schwarze getauscht dann die Teigetönten Rülis verbaut. Dann folgte eine komplette Innenaustattung aus einem Jetta GT 16V die ich günstig bei Ebay ersteigern konnte.BBS RM kamen auch ans Fahrzeug und 35mm Federn von H&R , daß musste erstmal für das nächste Jahr reichen.
    Dann folgten Schwarze Scheinwerfer,schwarze Seitenblinker und Schwarze NSW.MFA Tacho wurde nachgerüstet und ein paar blender wie zb. Klimablende,Sitzheizungsschalter,MFA & Gra Hebel.Dann folgte ein Lenkrad von einem Polo G40.
    Ab Kat wurde eine Gillett Anlage verbaut.
    Eine Servolenkung wurde vor 2 Jahren nachgerüstet und auch 4 xEFH mit E-Spiegel.
    Seit kurzem habe ich nun Corradoscheinwerfer verbaut .


    29022008005gg6.jpg

  • Moinsen!


    Sieht von vorne ja ganz gut aus, aber ein paar mehr Fotos wären sicher von Vorteil!

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Zitat

    Original von Hoellenfuerst
    Auch wenn ich einen Rucksackgolf :D fahre , hoffe ich , ich darf ihn hier vorstellen?!


    ......ein paar blender wie zb. Klimablende,Sitzheizungsschalter,MFA & Gra Hebel.


    klar darf hier ein jetta rein.


    die blender sind ja nicht schlecht, vorallem der GRA hebel ist je extrem selten :]

  • sieht echt schick, immer schön flegen denn die jettas werden auch langsam aber sicher selten.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • schönes Teil, wäre mir aber zu hoch :P

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...