problem mit anlage

  • gewindestange raserverad? omg


    is auch net besser als rücklicht da er da über schweißnähte geht,muss auch nicht immer von vorteil sein.


    ne masse leitung sollte nicht länger als 30cm sein und den selben querschnitt haben wie das + kabel,also minimum 10² am besten imer gleich 16² dann ahste noch luft für kleine änderungen.


    wenn de ne ordentliche masse haben willst nimmste nen standartpunkt,und das wäre die 17er schlüsselschraube der anschnaller unter der rücksitzbank,aber schön fest schrauben wieder ;)

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • Mal ne Frage wie hast du die Boxenkabel an die Endstufe angeschlossen? Über Chinch oder über an Highout oder wie auch immer das heißt. Mein Bruder hatte damals diesen high input, oder wie auch immer der heißt also ohne Chinch. Das war auch immer nur am pfeifen, hat sich erst erledigt als er ein Radio mit Chinch gekauft hatte.


    mfg


    Jens

  • du meinst nen input über ISO adapter.....sowas hat man ca seit 1996 nich mehr :D

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • über chinch habe ich das
    also war heute bei mega company und habe mal nachgefragt der meinte mein chinch kabel wäre zu dünn
    und ein entstörkondensator ist schwachsinn
    dann habe ich das gerade eingebaut und das geräusch ist immer noch da
    was kann ich jetzt noch tun:(
    will ne gute anlage aber das scheiß rauschen

  • -bau dir ne größere batt ein
    -lege nen größere masse querschnittvon der batt zur karosse
    -nimm hochwertigere leitungen(3 fach geschirmtes chinch zB)
    -guck nach knickstellen inner chinchleitung



    naja filter sind nicht schwachsinn,sie amchen das was sie sollen,nur dämpfen sie leider auch alle anderen signale!

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400


  • _größere batterie habe ich schon reingemacht
    -habe 16² querschnitt von masse
    _habe heute hochwertige chinchleitung gekaut
    - keine knickstellen vorhanden habe heute nochmal alles neu verlegt


    und nun habe ich kein geld mehr

  • was für marken haste drinne?

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...