diverses gesucht, Seitenschweller und Kleinteile

  • Suche ein paar Sachen für meinen Golf 2 Fire and Ice:


    - Seitenschweller rechts und links -> vorerst mal Stop!
    - Zigarettenanzünder oder nur den Anzünder ohne Dose -> erledigt!
    - unteres Türscharnier auf der Fahrerseite (Stück inkl. Splint bis zur 15er Schraube karosserieseitig) farbe ega]! - > ERLEDIGT!
    - Nieten für Kunststoff Kotflügelverbreiterungen -> ERLEDIGT!


    Preise bitte inkl. Versand


    Weiter suche ich noch einen Schalensitz für die Fahrerseite.
    z.B. Wiechers 301.
    Sollte mit Lehnenverstellung und klappbarer Konsole sein

    4 Mal editiert, zuletzt von crxp ()

  • unteres Türscharnier auf der Fahrerseite (Stück inkl. Splint bis zur 15er Schraube karosserieseitig) farbe egal!



    Drehe gerade nen Golf auseinander. Wenn Du mal ein Bild machst was Du genau meinst habe ich das bestimmt da!

  • So jetzt endlich geschafft das Bild zu machen.
    Ich brauche das, was mit dem blauen Rechteck gekennzeichnet ist.
    Also unteres Scharnier auf der Fahrerseite mit Splint und dem Teil, was nach rechts geht und mit der 15er Schraube festgeschraubt ist.


    scharnierud0.th.jpg

  • Wenn Du die originalen Seitenschweller suchst, habe ich beide Seiten da - schlachte gerade nen USA GTI...


    Preis sag ich mal 25 + Porto. Als Bonus bekommste den Zigarettenanzünder noch dazu :wink:


    Gruß Sören

    Gruss Sören

  • Zitat

    Original von 19e-vw
    Wenn Du die originalen Seitenschweller suchst, habe ich beide Seiten da - schlachte gerade nen USA GTI...


    Preis sag ich mal 25 + Porto. Als Bonus bekommste den Zigarettenanzünder noch dazu :wink:


    Gruß Sören


    Hallo!


    Danke fürs Angebot.
    Evtl. auch noch das Scharnier wie oben beschrieben vorrätig?


    gruss


    Christian

  • Hi,


    ja das Scharnier ist noch dran, ich weiß nur nicht, ob ich das so einfach von der Tür abbekomme ?! Ich kuck nachger mal am Auto..


    Gruß Sören

    Gruss Sören

  • Hallo!


    OK! Nehme ich, wenn das Scharnier nicht ausgeschlagen ist!
    Daten bitte per PN, Überweisung, Paypal?


    Das mit der Türe ist schon klar, nur normalerweise hat immer einer ne kaputte Türe rumliegen.


    Gruss


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von crxp ()

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...